[Techno] Super Flu Heimatmelodien Album Mix

Epsylon

Epsylon

Power-User
Reaktionen
0
sers...

heute den oben genannten mix gehört und suche nun das vorletzte lied aus dem set. letztes ist ja super flu - poppycock, aber das davor is nich von flu selbst.
also wenn jemand den track kennt, dann raus damit ;)

p.s. schaut euch das neue video zu octavlachs an :D sehr sehr geil.... link: http://www.youtube.com/watch?v=ox1a8HvyaQY

das ist das problem... ich kenn den track nur aus diesem set. vllt rausschneiden und neu irgendwo hoch laden? weiß nich in wie fern ich mich dann "strafbar" mach....
also der track fängt in der 50ten minute an, falls es weiter hilft.

... es gibt schon seltsame zufälle manchmal :eek:

hab mir gerade meinen warenkorb bei beatport gekauft und gedownloaded. meistens höre ich ein lied auf bp vor und wenn es gefällt wandert es in den warenkorb und bleibt dort ohne weiteres anhören bis ich den warenkorb kaufe. (manchmal bis zu ein paar wochen)
jetzt beim durchhören der tracks ist doch tatsächlich der gesuchte track mit dabei :d:cool:

die suche ist damit natürlich eingestellt :p

achso und hier noch die track ID ;)

Rodriguez Jr. - Hypotango

Yes, vielen Dank, ich suchte diesen Track auch die ganze Zeit. Habe den Mix rauf und runter gehört, alle Super Flu Tracks durchgeachert nur nichts gefunden und nun das. Vielen Dank, dieser Track lädt zum verweilen ein.

Greets

Gh0stSn!p3r

ich habe ein ähnliches problem. kann mir jmd sagen wie das lied bei minute 17 heißt? ich kanns nirgends finden und MUSS es unbedingt haben ;) lg

Daaaaannnnkkkkkeeee Kollege, ich suche den track auch schon vergebens seit bestimmt 2 monaten.