sucht jemand??

V

vandan

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
..einen neuen mitbewohner für die wg etc.?? bin 22, leider zur zeit arbeitslos. finanziell sollte es net 200 im monat überschreiten.. greetz

vielleicht solltest du ein paar mehr Infos schreiben - über dich und vor allem WO du suchst?

Yo, falls Du im Raum 735xx suchst, hätte ich da vieleicht was.... :cool:

Ein Prosit auf informative Postings...

Ich schliesse mich John D an, ein paar Angaben ueber deine Person und dem Raum wo du was suchst, waeren dir auf deiner Suche sicherlich von Vorteil.
Interessant auch die Tatsache, dass du in einem Subforum suchtest, wo es um
Groupies, Liebesschwüre & sexy Stories
dreht...

Viel Erfolg.

*verschieb*

okay okay, bin deutschland weit am suchen, da i an nix gebunden bin. ich bin 22 höre house, auf partys aber auch gerne techno, goa, drum & bass eigentlich alles... bin kein drogenfuzzi, der sich nur zu ballert, bin aber manchmal so einigem net abgeneigt. lege seit 3 1/2 jahren auf, auch schon im club oder diversen anderen veranstalltungen. bin ein absoluter realist und pessimist(auch wenns falsch geschrieben ist), net der immer fröhliche aber auch net die totale nölbacke. es ist mir egal ob ich mit männlein oder weiblein zusammen zu wohnen. ja puh ansonsten einfach anbieten und fragen!! nähere infos wären per mail nett... greetz der daniel

daniel_van_kempen@web.de

Neue Themen

Zurück
Oben