Ich sehe momentan zwischen anlogen und digitalen Sachen eine gewisse Diskrepanz, hier habe ich noch keine Geräte gesehen welche da Abhilfe schaffen.
Was mache ich denn wenn ich eine Platte hören will aber zu faul bin die jetzt raus zu suchen. Ich lade sie mir bei beatport? Oder wie soll das mal sein.
Muss ich jede Platte rippen oder wird’s mal ein Gerät geben das mir Anhand eines EAN Codes die Datei online zur Verfügung stellt.
Ich wünsche mir ein Gerät welches einen EAN Scanner hat, so dass ich meine Platten nur scannen muss um dann diese Platte digitalisiert zur Verfügung zu haben.
Diesen Dienst würde ich mir auch was kosten lassen. Was auch cool wäre ist: Wenn ich eine DJ Software mit einem Touchpen oder nur per Sprache bedienen kann.
Cool wäre auch ein Gerät welches mehrere Leute einbindet ähnlich wie Sing Star, wie wäre es mit DJ Star, ein Gerät mit dem ich mein Set performen kann welches weltweit mit dieser Konsole zu empfangen ist, allerdings Zeitlich begrenzt wegen mir 15 Minuten dann kommt z.B. der DJ XY aus China und spielt als nächstes sein Set. Cool wäre auch Back2Back mit DJ XY aus egal wo her.