Suche zwei Housetracks

B

Boyza

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
2
Hi! Ich such mal wieder 2 Tracks.

Das erste dürfte so Elektrohouse mäßig gewesen sein. Es wurde immer ganz oft. Satisfaction gesagt. und dann gings ab.

Das zweite fing an mit gerede: ....roll the ball onto the stage....gimme your bras and your panties... usw.

Denke ihr könnt mir helfen. Thank you!

DJPauli schrieb:
1. Benny Benassi - Satisfaction

2. Bay City Rockers - Panties Wanted

funky Greetz ;)

(wenns dir geholfen hat würde ich mich über ne positive Beitragsbewertung freuen)

Hast genau getroffen. Bewertung haste! ;)

Ich suche nen Track wo ich mich nur noch an passagen errinern kann. Dürfte ein remix sein weil ich es im radio ursprünglich als hip hop gehört habe und das was ich suche is mehr house. Geht ungefähr so: I´m sorry, so sorry.......i´m sorry....., wird ziemlich langsam von einer Frauenstimme gesungen.

Wäre super wenn mir da jemand helfen kann!

greez
tomcat

Zuletzt bearbeitet:
ich hab zwar das von benny benassi noch nich gefunden aber das von jem hört sich so an jetzt kann ich nach der richtigen version suchen. besten dank euch beiden!!

I'm Sorry von Benny Benassi ist es der Beschreibung nach eher nicht. Das geht "Are you sleeping? Uuuh - I'm sorry!".

Ich muss es wissen, ist schließlich einer der Tracks, die von mir während meiner CD-Zeit am meisten gespielt wurden. Muss den mal auf Vinyl suchen.

Ne benny benassi is es wirklich net, es ist Jem. Aber welche remixe gibt es davon?

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließ mich auch nochmal hier an ist ja mein Thread.

Also ich suche nochmal ein Lied. Ich meine mal es wär so HipHop mäßig gewesen, aber darauf will ich mich jetzt nicht festlegen.

Das Lied war so Entertainment zeug. Da musste (bzw. konnte) man klatschen und so manchmal. kennt einer sowas? Bzw. allgemein so zeug das richtig stimmung macht und dabei hiphop oder house mäßig ist. vllt. wo man was bei machen kann, wie z.b. klatschen. Naja, ihr wisst schon wie ich es meine. ;-)

LittleFreak schrieb:
Du meinst so "Put your hands in the air!" oder "Clap your hands!" Zeug?

Ja sowas auch. Und in dem konkreten Lied wurde man glaub ich nicht vom Sänger aufgefordert, sondern eher mitgerissen.