Suche Warmer Tribal Minimal / Deep House

M

Muki & STYLE

Power-User
Reaktionen
9
Hallo Leute,

Bin auf der Suche nach Warmen Minimal , Deep house Klängen die fett Grooven. Sounds mit vielen Percussions etc...

Kennt Ihr da einige Titel?

Grüsse

Muki

Minimal in Verbindung mit vielen Percussionen?! Klingt nach einem Wiederspruch. Wenn es auch noch warm und Tribal klingen soll, dann ist es auf keinen fall Minimal. Sorry, dass ich mit den Schubladen ankomme, aber als Deep House Liebhaber kann ich das nicht so stehen lassen. Ich bin mir zwechs deiner Beschreibung nicht so sicher was du suchst, geht es vielleicht in die Richtung?

The Martinez Brothers - My Rendition - TMB Main Mix
H Foundation - Tonight - King Britt's Sexy Mix
Mr.V. - Jus Dance - Sole Channel Mix

Liebe Grüße
Rain

luciano - father
alex neri and marco solforetti - vacaciones en chile
berovic & leicher - bananeramabar
luciano - yamore rmx
luciano - bomberos

generell Sachen von Luciano und Tracks die Villalobos spielt treffen das was du suchst, also schau mal Playlists von den beiden durch

ahmet ertenu - why
soultan - moments
gabriel & dresden - arcadia

ganz neu: danny tenaglia - bottom heavy

etc...

ich guck ma was ich noch so finde

Ich dachte eher an diesen minimal tribal scheiben die TObi Neumann früher abgespielt hatte.

ahmet ertenu - why
soultan - moments

Ist mir schon fast zu trancig. Es sollte wirklich GRooven! also langsam gespieleter Tech house zum beispiel

Ich dachte eher an diesen minimal tribal scheiben die TObi Neumann früher abgespielt hatte.

ahmet ertenu - why
soultan - moments

Ist mir schon fast zu trancig. Es sollte wirklich GRooven! also langsam gespieleter Tech house zum beispiel

SO LEUTE:

Habe ein super beispiel gefunden was ich darunter verstehe:cool::D;)

Könnt ihr unter Beatport höhren:

Tom Pooks - Monkey Master (Original Mix)

oder auch

Heinrichs & Hirtenfellner - Dont Wanna Go

Könnte das weiterhelfen?

Grüsse Muki

dann hör dir mal die sachen von mastiksoul an. das is zwar weniger tribalig, wenn du aber sachen wie monkey master suchst, passt dem sein zeugs auf jeden fall dazu.

edit
ich kram grad mal ein paar titel zusammen...

emergency
fix this 2008 mix

kitsam001 (evasive & marshal law) und überhaupt fast alles von kitsam. das zeugs groovt ohne ende ;)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, Mastiksoul Rock richtig heftig:)

Habt ihr noch ältere platten am lager?

GRüsse muki

Checke mal die Labels:

MUE Records
Zoomer Community
The Factoria
T.U.S.O.M
Exquisi-Tech
Tribo
Iberican

Noch vor ein paar Jahren waren sie in aller Munde, was diesen Stil betrifft. Heute findet man noch kaum Produktionen dieser Art, was ich sehr schade finde. Dennoch, höre dich mal in den Releases durch. Vorzugsweise aus den Jahren 2002 - 2006, da wirst du bestimmt eine Menge finden.

Wenn es noch ein Tipp sein darf:

Rene Amesz - I'm Your Doctor

Leider macht der Typ, wie fasst alle Produzenten heutzutage, Minimal von der Stange.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben