suche video softweare

D

djsoli

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
also ich heirate am 4.9 und habe mir was ganz besonders ausgedacht und zwar will ich musik videos laufen lassen überm beamer jetzt meine frage gibt es ne bestimmt softweare die die videos nach einander abspielt?
was würdet ihr mir empfehlen?

Öhm...Videos nacheinander abspielen kann doch jeder 08/15-Player, welcher die Option einer Wiedergabeliste hat. Oder meinst was spezielleres :confused:

Willst du die Medien vorher zusammenschneiden? Wenn ja kann ich dir Magix Video deluxe empfehlen! Is im Handel aber recht teuer^^ ode rholst dir dafür nur ne demo!

Ansonsten ganz normal Media Player!

ich hatte vor mir musik videos bei youtube runterzuladen und dann überm beamer
laufen zu lassen. ist ja meine hochzeit und ich nehme keinen eintritt also dürfte es ja keine porbleme geben wegen gema oder so. lieg ich da richtig?
ja dann wollte ich den laptop an die anlage anschließen und videos überm beamer laufen lassen. also suche ich kein egscheites programm was die videos abschpielt ohne probleme!

Bei sowas wie ner hochzeit würd ich das jmd überlassen der weiß was er macht.
Hier ein Beispiel von Ellaskins
http://www.youtube.com/watch?v=IIkhxPvraIk (bei 2:00 ca sieht man n bissle was davon)

Musst du bestimmt ein bisschen Suchen bis du jmd Findest der das macht, und es wird sicher auch 200-300€+ kosten (grobe Schätzung) aber für den Abend denke ich es wert

Und ich hoffe mal du bist nicht so einer der 1woche vorher mit den ganzen fragen hier ankommt XD

allein schon die Lautstärkeunterschiede der verschiedenen Videos, ganz zu schweigen von der Quali, können den Abend auch ordentlich zerstören. Ich rate daher von dem Vorhaben ab :)

Einfach 'nen richtigen DJ buchen.

Serato SL Video machts möglich und es gibt noch weitere Lösungen, wenn man mal Videojockey oder Visuals googelt.

Bei sowas wie ner hochzeit würd ich das jmd überlassen der weiß was er macht.
Hier ein Beispiel von Ellaskins
http://www.youtube.com/watch?v=IIkhxPvraIk (bei 2:00 ca sieht man n bissle was davon)

Musst du bestimmt ein bisschen Suchen bis du jmd Findest der das macht, und es wird sicher auch 200-300€+ kosten (grobe Schätzung) aber für den Abend denke ich es wert

Und ich hoffe mal du bist nicht so einer der 1woche vorher mit den ganzen fragen hier ankommt XD

ne habe noch zeit bis zzum 4.9

Sehr Gut. (steht ja auch oben :d)
Dann lass dir den tag nicht versauen und überlass das nem profi!

(sonst hörste dir in 20 Jahren immer noch die Vorwürfe deiner geliebten mit an :D)

Zuletzt bearbeitet:
muss dann erst mal gucken wo ich nen vdj herbekomme aus der gegend hier ist nämlich nix los 20000 einwohner

Zur not lässte dir einen aus Dortmund einfahren.
Bezahlste halt nochmal n paar € Fahrtkosten drauf.

Ehe kostet.. :D

Edit:
Reine Neugier:
Wie viele Gäste hast du vor einzuladen?

ja muss dann mal gucken wie ich das mache. google erst mal ob ich einne finde. und das alleine aufziehen meint ihr bringt nix?

Lass es.
Glaub mir.

Dann musst du auch immer alles machen.
Du sollst doch tanzen und die Leute unterhalten.

Frag google.
Frag Deejayforum (gibt dafür auch n Thread)
Frag sowas wie Myspace etc.

Aber mach es nicht selber.
Deine Zukünftige Frau wird es dir danken.

(Ich denk mal selbst der beste Dj würde bei seiner Hochzeit nicht selber auflegen..)

ja dachte eigentlich einfach durch laufen lassen. aber ihr bzw du hast mich überzeugt
:d

Hehe, Man sollte ja auch ein wenig auf die Leute eingehen können :)

immernoch die neugiersfrage:
Wie viele Leute werden kommen?

Wollte nur die größenordnung wissen

Grade bei so einer Zahl:
Hol dirn DJ der optimalerweise auch noch Vj ist :)

Alles andere wird dich nur zur lästernummer bei den bösen verwandten machen :D :d:d

Edit:
Ich erwarte mit Spannung den bericht :)

Zuletzt bearbeitet:
ok danke dir.werde s´wieder schrieben wnn vorbei ist.

lg djsoli

Neue Themen

Zurück
Oben