[SUCHE] Trance/Techno Track + Sample !!

D

DJ Momo

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Hallo habe hier in einem Mix einen verdammt geilen Track gehört.

Kennt jemand den Artist oder Title ??? in genau dieser Version bitte :)

LINK:

Gruss Momo

Hi.
Versuchs mal mit Marco V - Godd, aber den Track gibts auch schon ewig, kann sein das es ne andere Version ist;)

Hy,

sorry hab vergessen dabeizuschreiben das ich den Track meine, der ab 50 sek. losgeht *g*

das davor ist aber tatsächlich Marco V - Godd *g*

danke trotzdem schonmal ... vielleicht kennst du ja den daruaf folgenden track auch ? :)

grss momo

Ich denke ganz unwichtig is die Erläuterung nicht:D:D
Die zweite Hälfte kenn ich auch, wobei es sehr gut sein kann dass es noch zu dem Track gehört!?

*g* ja hab ich nen bisschen verpennt :)

nein gehört leider nicht mit zu dem track ;( mir geht das lied nicht mehr aus den ohren und ich will heute meine bestellung abschliessen und das muss mit dabei sein ^^

Hmm also ich kenn das Thema wirklich, aber keine Ahnung zu welchem Track das gehört....ich würd mal sagen - Bitte die Hardstyle-Freaks an die Front:)

Viel Glück noch bei der Suche....

Also ich würde zu 90% behaupten dass das lied nicht mehr zu Godd gehört! Aber das leide kenn ich leider auch nich! Hardstyler her :cool:

das gehört 100% nicht mehr zu "Godd"

ahhhhh es muss doch jemand diesen geilen Track kennen *g*

pls help me !!

Na ja das Original ist doch "Something for your mind" von Speedy J aus dem Jahre 1991.

Vielleicht hilft das ja schon weiter.

ja cool vielen dank :) also titel "something for your mind" das passt dann wohl schonmal ^^

leider finde ich "DEN" Mix den ich suche bei keinem plattenladen ;(

Neue Themen

Zurück
Oben