Suche Trance/Electro von 1997-2000

T

-tronic-

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
So, bin in letzter Zeit mal wieder echt in ID Stimmung! ;)
Dies dürfte der vorletzte Teil meiner Cassetten-IDs sein, die nicht aus Mixen stammen (immerhin *g*)!
Wenn ihr hier auch noch was wisst, wär das super. Die Trackz find ich nämlich auch net schlecht. :D
Obwohl, einige sind hier glaub ich sehr schwierig.

Hier alle Files als RAR

Und die übliche Liste:

ID66 M.I.K.E. - Someone Somewhere
OldID22 Nalin & Kane - Krazy People
OldID23 Marc et Claude - Ne [Moonman's Flashover Mix]
OldID24 ---------------------- "Please My DJ"
OldID25 Groovezone - I.C.U.
OldID26 Tomcraft - 25:17 [Remix?]???!! NICHT: DJ Sneak - Ezeckiel 25:17
OldID27 Moby - Honey [Rollo & Sister Bliss Remix]
OldID28 Humate - Love Stimulation [Paul van Dyk's Love Mix]
OldID29 Marmion - Best Regards
OldID30 Digital Control - Dreams Last For Long
OldID31 The Shamen - Forever People
OldID32 Co.Ro - Because The Night

Bin euch wie immer sehr dankbar, wenn ihr noch was rausfindet! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ID22 - Nalin & Kane Krazy People

ID26 - kurze Zeit früher gab's die Bergpredigt bei Tomcraft - The Lord
vielleicht hilft es Dir ja

ID 27 - ist von Moby - Honey welchen Remix musst Du selbst raus finden

ich hör mal weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Vielen, vielen Dank WeltraumCoyote!!!
An und für sich müsste 26 wirklich von Tomcraft sein, auf seinem später rausgekommenen Album gibts den Track "25:17", da steht dabei, es ist nen Cover von "The Lord" und enthält ebenso diesen Auschnitt aus Pulp Fiction. Nur klingt dies Remake komplett anders, aber das sagt ja nix über das Original aus..
Hoffe irgendwer kennt "The Lord" vllt noch??

Bin noch ein bissl weiter gekommen,
vllt. kann ja noch einer einen der 3 dick gedruckten bestätigen???

Jau, vielen, vielen Dank fux,
mh naja, so geil, dass ich mir die gleich kaufen möchte find ich die Scheibe doch net, aber es ist gut zu wissen, was man da eigentlich aufgenommen hat ;)

Ok, dann gehe ich mal davon aus, dass das von Tomcraft ist, was anderes kommt ja eigentlich auch net in Frage, könnte aber gut der Remix sein, Tomcrafts Sound klingt ja eigentlich noch leicht anders ?

Auf jeden Fall schon mal wieder nen großen Schritt weiter! Das freut mich echt! :cool:

Das mit dem Tomcraft ist noch fragwürdig, denn da ist in dem Mix mit It's a fine day die englische Originalstimme aus dem Film. Klingt sehr viel ernsthafter. Ich hab die Platte hier irgendwo..morgen früh such ich die mal. Der andere Mix darauf hat mir nämlich nicht gefallen, genauso wenig wie das Sample von Dir :). Könnte gut sein das es wegen der Stimme war.

gruß Coyote

edit.
Auf "The Lord" ist es nicht, der Remix enthält diese Ansprache nicht
Ich hab das Sample nochmal gehört und mir fällt auf das es doch sehr viele Parallelen gibt:
http://www.zshare.net/audio/3803693835b818/
Also entweder doch irgendein anderer Remix, oder die Platte war sehr erfolgreich...

Ich hab grad gesehen das auch das Stück
"Eze(c)kiel 2517"
diese Ansprache enthält, vielleicht ein Remix davon.
Zumindest steht dort Tomcraft ft. Samuel Jackson, bei einem Remix durfte vielleicht die Originalstimme von SJ nicht verwendet werden

DJ Sneak hat auch ein Stück unter dem Namen

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal vielen Dank für deine Mühen WeltraumCoyote !!
Ich werde auf jeden Fall versuchen über all die Trackz noch mehr rauszufinden, aber soweit ich das vorhören konnte, klingt die Original Version von Tomcrafts "Ezekiel 25:17" leider anders als die ID, wie es mit den Remixen aussieht weiß ich noch net. Und The Lord kann es dann ja net sein.

Mal gucken was ich zu DJ Sneak finde.

Ein Track davon muss es ja nun sein! ;)

Neue Themen

Zurück
Oben