Suche tracks aus Truntable days 2005

V

van dik K

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hi leute, ich weiss das es schon lange her ist, aber ich habe mir gerade mal alte radiomitschnitte von turntable days angehöhrt und da sind mir 2 Lieder aufgefallen wo ich gerne wüsste wie diese heissen.. problem ist nur das ich diese mitschnitte nicht im internet finde sondern nur auf meinem pc habe... gibt es eine möglichlkeit wie ich diese lieder euch bereitstellen kann oder gibt es ein program im internet welche mir nach einem upload den namen sagt ?

Hi leute, ich weiss das es schon lange her ist, aber ich habe mir gerade mal alte radiomitschnitte von turntable days angehöhrt und da sind mir 2 Lieder aufgefallen wo ich gerne wüsste wie diese heissen.. problem ist nur das ich diese mitschnitte nicht im internet finde sondern nur auf meinem pc habe... gibt es eine möglichlkeit wie ich diese lieder euch bereitstellen kann oder gibt es ein program im internet welche mir nach einem upload den namen sagt ?

MP3 Direct Cut nennt sich so ein Programm, mit dem du die Schnipsel aus der Aufnahme schneiden kannst. Und dann lädst du es bei den bekannten Anbietern hoch und verlinkst es hier im Forum im ID-Board. Irgendwer wird dir dann schon helfen können.

?? kennt keiner diese Lieder ??? ich bräuche schon gerne, weil ich am nächsten we auf gig auflegen wollte....

Pushen ist erst nach 7 Tagen erlaubt... Außerdem bist du sowieso im falschen Sub, das wird hier eh bald dicht gemacht...

Achja, und ETWAS Geduld hat noch niemandem geschadet, bis zum nächsten Wochenende ist noch lange Zeit... :rolleyes: