Suche "Trackmarker"-Programm

Brodi

Brodi

Let the bassline getcha!
Reaktionen
3
Hi@all!

Ich hab mehrer Mixe von mir die bis 2 Stunden gehen und würde diese gern auf CD brennen. Dabei würde ich gern Trackmarker setzen, damit ich die Tracks direkt auf CD dann anwählen kann. Mit normalen Musikprogrammen ist dies ziemlich aufwendig, da man dann nicht direkt brennen kann und noch ne Menge Wave-dateien auf die HD einzeln exportieren muss. :rolleyes:

Gibt es ein Programm wo man den Track einliest, auf die Timeline die Marker setzt und dies gleich automatisch gebrannt wird bzw. die Waves nacheinander gleich exportiert werden? Wär auch gut wenn es Freeware wäre! ;)

thanks for answer!

Mit was brennst Du denn? Wenn Du z.B. Nero oder WinOnCD nutzt, da kannst Du im Sound-Editor auch Marken setzen.

Gruß M

Warum einen Mix trennen :confused: Ein Mix ist dazu gedacht als Ganzes gehört zu werden, sonst könnte ich ja gleich die einzelnen Tracks auf die CD brennen und fertig.

Wie schon erwähnt, Nero ist ganz gut.

mfg

Neros Trackmarkfunktionen sind.... Args, ne, nie wieder...
Audacity: Die Stelle (Framegenau :)) sich raussuchen und mit Str+B eine Textmarke setzen. Wenn alle gesetzt sind, einfach Datei -> Mehrere Dateien exportieren.

Auch ein sehr schönes Programm zum setzen von Trackmarkern(und ohne UNterbrechung):Sonicstage mastering studio.

Warum einen Mix trennen Ein Mix ist dazu gedacht als Ganzes gehört zu werden, sonst könnte ich ja gleich die einzelnen Tracks auf die CD brennen und fertig.
Wie schon erwähnt, Nero ist ganz gut.
mfg

kannste ja eh "in einem" durchhören ... er will ja nur Trackmaker setzen damit man auch vorskippen kann.....

gebe ne ne Promo CD ab wo man dies nicht kann ;)

Philip schrieb:
Neros Trackmarkfunktionen sind.... Args, ne, nie wieder...
Wo is'n das Problem? Speicherst es hinterher ab und so haste den gesamten Mix als Ganzes auf der Platte und kannst es jederzeit als geteilten Mix brennen...

Neue Themen

Zurück
Oben