Suche track von David Guetta 21.07.12 live Munich

Die Melodie ist schonmal bekannt, wahrscheinlich ein Remake, komme aber grade nicht auf den Namen ...

Ja mir kams auch irgendwie bisschen bekannt vor, also wenn dir das noch einfällt wär super!! ;)

hat schon wer probiert den track zu shazamen?

Ich entdeck da jetz wenig Ähnlichkeit... Aber wenn du meinst.
Is mir auch a bissl egal. :D

Also Ähnlichkeit ein bisschen, aber naja ist nich wirklich das was er da spielt.. :/

wir sind in einem dj forum und hier wird über guetta geredet
:rolleyes:

Nein wir reden nicht über Guetta, sondern suchen einen track, den er aufgelegt hat und der nicht so bekannt ist. Keine Ahnung ob du ihn auch vorgestern live gesehen hast, aber der hat ma locker 18000 menschen zum ausrasten gebracht, weil er eben genau NICHT komerz******* gespielt hat, sondern nur ma kurz n bekannten refrain, den jeder mitsingen konnte, und dann nen fiesen elektro beat reingemixt beim drop, bei denen ich die Hälfte nicht kannte. Und das is jetzt nicht so wahrscheinlich, weil ich seit Jahren das Internet nach allem in der Richtung abgraße was mir in unter die Finger kommt... Aber ja du hast recht er scratcht z.B. nicht.. also ist er ja auch kein dj in dem sinn.. weil der markt entwickelt sich ja auch nicht weiter und so.. und alle leute wollen sowieso lieber scratchen hören... Wird Zeit das die Bezeichnung DJ mal in mehrere Unterbereiche unterteilt wird, damit die sinnlosen Diskussionen darüber wer skill hat und wer nicht aufhören. So und jetzt back to topic please ich such immer noch den beat, danke für die vorschläge aber das richtige war noch nich dabei..

Das Thema ist definitiv von "Instant Moments", wie @REAS schon gesagt hat. Das Original kam von R.O.O.S., irgendwann mal 97 oder 98. Aber wie hier auch schon gesagt wurde, gab es davon jede Menge Remakes.

BTW an den Spezi, der hier meint, es würde "Magic Carpet Ride" von Mighty Dub Cats ähneln: geh zum Ohrenarzt!

BTW an den Spezi, der hier meint, es würde "Magic Carpet Ride" von Mighty Dub Cats ähneln: geh zum Ohrenarzt!

Pass mal auf der Spezi hat auch ein Name...

Ich sagte nicht das sich die so ähnlich sind müssen sie auch nicht. Mich würde es nicht wundern wenn sich R.o.o.s hat damals von der Nummer hat inspirieren lassen. Du hörst in beiden Tracks permanent die selben wiederkehrende Melodie und ich lasse dabei völlig außer acht das die sich unterschiedlich anhören. Die Grundmelodie ist da.

Ich hätte gerade von dir Gedacht das da doch eine etwas gewähltere Kritik rüberkommt. Aber so kann man sich täuschen.

Klar kommt die "Instant Moments" Version dem guettatrack sehr viel näher... das Streite ich doch gar nicht ab. Mir waren beide Versionen bekannt und ich wollte erst beide Posten habe mich aber für die älteste entschieden weil ich da diese Melodieabfolge das erste mal gehört hatte. Ich versteh auch nicht warum man so drauf Rumreitet.... oO

BTW: Meinen Ohren gehts bestens mein Ohrenarzt beneidet mich um mein Hörvermögen... und das mit 41 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nein wir reden nicht über Guetta, sondern suchen einen track, den er aufgelegt hat und der nicht so bekannt ist. Keine Ahnung ob du ihn auch vorgestern live gesehen hast, aber der hat ma locker 18000 menschen zum ausrasten gebracht, weil er eben genau NICHT komerz******* gespielt hat, sondern nur ma kurz n bekannten refrain, den jeder mitsingen konnte, und dann nen fiesen elektro beat reingemixt beim drop, bei denen ich die Hälfte nicht kannte. Und das is jetzt nicht so wahrscheinlich, weil ich seit Jahren das Internet nach allem in der Richtung abgraße was mir in unter die Finger kommt... Aber ja du hast recht er scratcht z.B. nicht.. also ist er ja auch kein dj in dem sinn.. weil der markt entwickelt sich ja auch nicht weiter und so.. und alle leute wollen sowieso lieber scratchen hören...

die leute wollen scratchen hören?
cool! dann bin ich ja doch beliebt :p
->war mehr darauf bezogen das er ja producer ist und eig. kein dj und die live videos die ich von ihm kenn bezeugen das, aber vl hat ers ja mittlerweile gelernt

sry für off topic

die leute wollen scratchen hören?
cool! dann bin ich ja doch beliebt :p
->war mehr darauf bezogen das er ja producer ist und eig. kein dj und die live videos die ich von ihm kenn bezeugen das, aber vl hat ers ja mittlerweile gelernt

sry für off topic

Bah, kennst Guetta erst seit Sexy Bitch?

Ich plädiere aber auch ganz stark für Instand Moments.

Ja Instant moment stimmt definitiv, aber keine von den versionen die ich bei youtube geufnden habe ist die die er gespielt hat, hier bei minute: 04:16 hört mans nochmal bisschen anders..

http://www.youtube.com/watch?v=8NqyAULehNg

Hoffentlich ist das kein unreleased shit den nur er hat :/

Falls es wen interessiert, ich bin mir ziemlich sicher der ist es:

Deniz Koyu - Tung (Original Mix)

Edit: doch nicht, aber ziemlich ähnlich und das hat er auch gedroppt... :/

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Lied sowohl im Pacha Ibiza als auch im Ushuaia gehört nur das er das Lied mit Louder than words gemixt hatte ich suche das seit dem ich wiede rzurück bin jedoch ohne erfolg

Zuletzt bearbeitet:
wird wohl ein mix von Deniz koyu - bong sein... :D

Niels Van Gogh & Emilio Verdez - Beatrocker ist auch eine Art davon

ich hänge mich hier mal drann da ich das selbe lied suche.

david guetta hat es gestern beim open air in wien gespielt. von der melodie her ist es devinitiv instant moments. die frage ist nur welcher mix.

anbei ein video wo man mehr von dem lied hört... startet bei 12:30

http://www.youtube.com/watch?v=uiHpNNoZgsI

Neue Themen

Zurück
Oben