suche track aus hardy hard set

S

Sandwich

Neues Mitglied
Reaktionen
0
hey leute

ich suche einen absoluten hammertrack aus mehreren hardy hard sets.

da is ein sübler(erweiterung von übler,hihi) elektrobeat mit dem die platte anfängt, dann kommt ne fette folge und schliesslich:

how many times..... dudeldidu....its to late...(gänsehaut garantiert)

er hat den auf mayday04, elektradiomix und auch mal 2000 irgendwo gezockt.

wenn er nicht von ihm is, was ich aber denke( passt absolut in sein chema und er hat ihn auch in seinen live act chemical reaction food gespielt)
und von euch weiss vielleicht einer wie der heisst würde ich mich freuen.

gruss sandwich

hallo,... ich suche den track auch,... ich habe ein mix von hardy hard (hardy_hard_live-at-radiotop40_plattenbau_(27.11.2004)-stream-IRC.mp3)
dosrt ist der track enthalten,... ich denke das ist der den du auch suchst,... aber leider hab ich schon vergeblich nach der playlist gesucht,...
wenn du denn track per mail haben möchtest, kein problem,... dann weißt wenigsten das es auch der ist den du auch suchst,...
ps,... ist seit langem der geilste track :)

hi,der track ist von hard & cheap und heißt too late.
hard & cheap = hardy hard(nur der track erscheint nicht auf low spirit)

bin seit zwei minuten stolzer besitzer diesers titels auf vinyl-freude!

ok,... ich habe festgestellt, das ich einen anderen geilen track suche,... die platte die ihr gesucht habt ist auch nicht schlecht,... bekomme sie nächste woche,... aber ich suche wie gesagt einen richtig geilen electro neo pop tech-house track mit alter ego klängen,...
eine richtig geile melodie mit durchgehenden string-sound...
wenn ihr eine hörprobe haben wollt dann mail einfach...
es lohnt sich,... ich zahle einen finderlohn, wenn mir jemand den titel sagt...
:)

Hallo,

übrigens habe ich den Titelnamen vom Künstlerselbst bestätigt bekommen, von Hardy Hard, quasi ein oder zwei Monate, nach meiner Antwort in diesem Titel hier.

Der Track ist nicht "too late von hard & cheap".

Es war Come out and play von Hardy Hard!
Mein 2. Lieblingslied überhaupt.

Bin dabei es zu REMIXen. Releasedate ca. 2014, da ich erstmal Pause machen muss, Aufgrund von umbaumaßnahmen.

Als ich mit Hardy geschrieben hatte, dacht ich, ich werd bekloppt. Eine Woche später legte ich mit ihm auf und dort fragte ich Ihm, ob er diese Scheibe veröffentlichen möchte, da es eine promo für sich selbst war. Er war sich noch nicht schlüssig ob er sie rausbringt. Ich sagte Ihm sofort, das bereuste, wenn nicht. (ich kenne so viele, die diesen Titel mögen)

Der Titel ist immer als Vinyl dabei, egal, was fürn GIG.

Grüße

Neue Themen

Zurück
Oben