[Techno] suche track aus Fengari set

is schon stein alt,aber ich hatte ihn auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätts ihm ja gesagt aber ich habe mein ganzes Equipment bereits verkauft wegen Hobbyumstieg auf ein andere Hobby.
inclusiver Tracks und Vinyl,alles weg,deswegen weiss ich den Namen auch net mehr.

Stimmt du legst ja mit der auf,leider bist du der letzte der drankommt,schon bissl blöd oder?
Bin da nähmlich auch,werd mior das ganze dann mal so ab 2.00 wenn ich von Wolmirstedt zurück bin mal reinziehen.
bist glaube 5 dran oder

Ich hätts ihm ja gesagt aber ich habe mein ganzes Equipment bereits verkauft wegen Hobbyumstieg auf ein andere Hobby.
inclusiver Tracks und Vinyl,alles weg,deswegen weiss ich den Namen auch net mehr.

Warum fühlst du dich direkt angegriffen obwohl von etwas völlig anderem geredet wurde?

Warum fühlst du dich direkt angegriffen obwohl von etwas völlig anderem geredet wurde?

Bist du ......... ich fühle mich nicht angegriffen,entschuldigung der Herr dann hätte ichs anders Formulieren solln.Pahhhh wat geh :rolleyes:

Vieleicht auch die Tatsache das der TE an den Track kommt ohne sein Arsch dafür bewegt zu heben?

Stimmt du legst ja mit der auf,leider bist du der letzte der drankommt,schon bissl blöd oder?
Bin da nähmlich auch,werd mior das ganze dann mal so ab 2.00 wenn ich von Wolmirstedt zurück bin mal reinziehen.
bist glaube 5 dran oder

Ich glaub ich bin von 3.30 bis 5.00 dran. Leg aber vorher evtl noch 'n bisschen was ruhigeres im Barzelt auf. Mal schauen....

Neue Themen

Zurück
Oben