Suche Tool mit...

D

DJ Maxdog

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich suche ein Programm zum Mixen am PC. Zur Zeit setze ich den Mixmeister ein. Allerdings habe ich hier Probleme, z.B. die Tiefen oder die Höhen zu "killen". Es gibt zwar einen Bassregler, bzw. einen Trebleregler aber wenn man diesen runter setzt, wird das gesamte Lied leiser bzw. nicht mehr hörbar.
Beim "Virtual DJ" gibt es solche Kill-Schalter, aber dort gibt es keine Spuren, auf welchen man Lieder arrangieren kann. Habt ihr Vorschläge, welches Programm beide Features hat, oder alternativ, wie ich beim Mixmeister mein Problem lösen kann?

Danke und Gruss...

Hier wird dir Wohl keiner helfen können btw. hier wurde ja nur gartenwerkzeug gepostet.
:D

ich lege grundsätzlich Vinyl auf und kann zum PC mixen nix weiter sagen ... sorry

also da kann ich dir nur "Native Instruments Traktor DJ Studio" in der aktuellen version 2.5 empfehlen das ist momentan das nonplusultra auf dem software-dj-markt ....

@ knoopi
das ist zwar ne newbee frage aber das heisst noch lange nicht das man es wieder missachten sollte und wenn dann mal wieder nur so ein sinnlos post kommt dann lass es besser sein!

ein traktor is ein "gartenwerkzeug"....was hast du für nen garten andy lol ;)

@ topic: bin zwar auch ein vinyler aber traktor is glaub ich im PCDJing der marktführer. so wie technics bei den TT´s....aber dieser vergleich ginge wohl um eiiiiiiiiniges zu weit :D ;)

Jo, Traktor DJ ist in der Tat das beste Tool zum live mixen, aber der gute möchte "offline" arrangieren. In solchen Fällen fällt mir auch immer Mixmeister ein, aber er sucht ja was anderes.

Öhh, ich habe mal vor Urzeiten einen Mix mit Cool Edit zusammengeschoben *schäm*. Mit WaveLab geht das sicherlich auch. Etwas komfortabler ist da aber sicherlich Acid Pro (inkl. Beat Maps und anderen Späßen).

Neue Themen

Zurück
Oben