Suche Titel oder Interpret

Ag3nt

Ag3nt

DJ Fastturn
Reaktionen
4
Hallo gemeinsam.

Ich hab heute bei einem Radiosender in Hamburg ENERGY 97.1 einen Mastermix gehört und glücklicherweise auf Record gedrückt, da gibts ein Lied das ich verdammt lange schon suche und nun zumindest ne schlechte Aufnahme von hab. Kann mir jemand sagen wie der Titel oder der Interpret heisst?

Danke schonmal für die Mühe.

Anhänge

• gesuchtertitel.zip
    709,7 KB · Aufrufe: 142
Die Aufnahme is locker gut genug :D
Bucketheads - The Bomb
mfg -T-

Wir kann ich dir nur Danken.

Schon fast 2 Jahre suche ich das Lied. Genial. Gleich bestellt. Danke dir!!!!!

Mann, schläfst du nie ? :D *ggg*
Büdde Büdde, freut mich das ich dir helfen konnte
Mfg -T-

Doch doch nur halt wenig :)

Aber wie kommt man darauf seinen Titel so zu nennen, wenn die Frau immer "Sounds put it into my mind" singt. Verrückt. Naja egal hauptsache ich habs nun.

Ag3nt schrieb:
Doch doch nur halt wenig :)

Aber wie kommt man darauf seinen Titel so zu nennen, wenn die Frau immer "Sounds put it into my mind" singt. Verrückt. Naja egal hauptsache ich habs nun.
Der Titel heisst halt vollständig "The Bomb (These sounds fall into my mind)" - so besser? ;)

PS: Lustig sind in diesem speziellen Fall die "misheard lyrics"

In diesem Sinne: Cheese town swirling through my mind! ;)

PPS: Frauenstimme? Nö ;) Das Sample stammt von Chicago's "Street Player".

Zuletzt bearbeitet:
Ag3nt schrieb:
Wir kann ich dir nur Danken.

Schon fast 2 Jahre suche ich das Lied. Genial. Gleich bestellt. Danke dir!!!!!

Eine Frage, wo gibt es die Platte den noch zu kaufen? Also ich meine jetzt die Orginale aus den 90igern und nicht eine mit billigen Remixen.

Aber er meinte doch jetzt den Track von den Bucketheads (aus den 90ern) und nicht das Ding von Chicago (aus den 80ern), oder?

DJ Puppy schrieb:
Eine Frage, wo gibt es die Platte den noch zu kaufen? Also ich meine jetzt die Orginale aus den 90igern und nicht eine mit billigen Remixen.
...deswegen habe ich das so verstanden, dass er die Chicago haben will. Egal, werden wir ja sehen. :)

Neue Themen

Zurück
Oben