Suche Titel mit Gong drin

W

Wassersyndrom

Mitglied
Reaktionen
0
Habe gestern abend in der Disko ein Lied gehört. In dem Lied war an einer stelle das mehrmahlige Schlagen auf so nen China Gong zu hören. Mir hat zwar jemand gesagt wie es hieß, aber ich habe es vergessen. Ihrgentwas mit DJ Hoop oder Hupp keine Ahnung.. habe bis jetzt nichts gefunden. Wäre froh wenn mir jemand sagen könnte von was es ist.

Wäre hilfreich, wenn du mal ne Angabe zur Musikrichtung machen würdest!

Musikrichtung war so House Trance Techno.. weiss nur das ihm namen vom interpreten ein DJ und ein H mit drin war. ihrgentwas merkwürdiges
das mit dem Gong war ne Solo stelle im Lied.. lief glaube ich nur ganz leise die melodie, wenn überhaupt etwas lief ^^

meinst du etwa:

bimbiddebimbiddebimbiddebimbiddebim......gong

nein das meine ich nicht... war sowas bom, gong...bom, bom ,gong ,gong

*dämmlich beim schreib singen vorkomm*

meinst du diesen alten schinken: dooong.......dongdoooong

ich such mal im archiv

*lol* :D
konnte mir ein lautes Lachen nicht verkneifen und hab fragende Blicke von meinem Arbeitskollegen geerntet! :D

ne ist echt schwer zu beschreiben... aber wirklich isn gleies house lied... wundert mich das ihr es nicht kennt... lieder mit nem Gong drin gibt es ja nicht wirklich viele... aber wie ich sehe zieht ihr das hier etwas ins lächerliche.. werde einfach in nem anderen Forum fragen, vielleicht wird mir ja dort geholfen

noobs, die sich nur anmelden, um nach songs zu fragen sind überall wilkommen.

also ich hab´s noch nicht gehört, was für ein gong ist das denn?

@marvis: daran hab ich sofort gedacht, is ja n alter klassiker aber ich kannte weder titel noch interpret, danke von meier seite!

die beschreibung war gut, weiß gar nicht wasser hat????

@marvis: ich globe nich, das er den track meint, wenn er erst kürzlich nner disse war und das dort gehört hat... ;) ..is wahrscheinlich n schlechter song von schiller oder atb und konsorten, kenn mich da aber nich so aus ;)

nein das ist es leider nicht, habe mir bei google ne hörprobe gesucht, trifft es aber leider nicht, aufjedenfall kann ich aber sagen das das lied was ich suche schneller ist, nicht hardcore oder schranz mäßig aber doch schnelles house... die schläge von den zwei Gong Tonlagen waren auch schneller so, auch nicht so ne ,,langweilige" wiederhohlung, waren auch nur an einer stelle ins Lied reingemixt, nicht so ,,hintergelegt"

sorry für die umstände aber es könnten auch Trommeln gewesen sein, die sich fast wie ein gong anhören **blöde vermutung*

Zuletzt bearbeitet:
lolo schrieb:
robert lembke "was bin ich"

hast du dich deshalb hier angemeldet???

lööööööööööööööööl

Welches Schweinderl hättens denn gern?

Also.....hmmm....ich nehm des rosane dort -> hindeut

Lemke: rotanlauf......huch, des bin ja i!

Für den Threadersteller:
Einfach in der Disko nochmals nachfragen? ;)

habe mir 5 Versionen angehört, ist es leider wirklich nicht. Sind kräftige kurze schläge auf dat ding. das trifft es nicht. Habe allerdings eine version hiervon gefunden die ich mir vielleicht auch kaufen werde.

Warum soll ich mich nur wegen diesen einem thread hier anmelden? Werde denke ich auch an anderen Disskusionen teilnehmen...

Neue Themen

Zurück
Oben