[SUCHE] Timbo - Way I Are Partybreak

also ich kenn jetzt nur als bootleg, "the way ice are" is nen bootleg aus ice ice baby und timbaland the way i are...

Aber da fatman Scoop seine schrecklichen vocals mit drinne sind und außerdem "give it to me" von furtado hab ich kp....

Muss irgend was sein was ich auch ned kenne ^^

auf jeden muss das "give it to me the way i are "

oder "the way you give it to me" heissen, das sind bekannte mixes

Die andere frage ist, ob das give it to me reingemixxt ist, oder das tatsächlich nen Mix ist...

Ansonsten --> Timbaland Ft Fatman Scoop & Keri Hilson - The Way I Are (Remix)

ich mach mich aber ma schlau, kenne da jmd weil mich das nun auch intressiert ^^

Zuletzt bearbeitet:
also ich kenn jetzt nur als bootleg, "the way ice are" is nen bootleg aus ice ice baby und timbaland the way i are...

Aber da fatman Scoop seine schrecklichen vocals mit drinne sind und außerdem "give it to me" von furtado hab ich kp....

Muss irgend was sein was ich auch ned kenne ^^

auf jeden muss das "give it to me the way i are "

oder "the way you give it to me" heissen, das sind bekannte mixes

Die andere frage ist, ob das give it to me reingemixxt ist, oder das tatsächlich nen Mix ist...

Ansonsten --> Timbaland Ft Fatman Scoop & Keri Hilson - The Way I Are (Remix)

ich mach mich aber ma schlau, kenne da jmd weil mich das nun auch intressiert ^^

ja super ich danke dir für deine anwort, wäre natürlich super wenn du den genauen tracknamen herausfinden könnetest hehe.

ich hab den track aufm tape gefunden, da steht jedoch auch nur timbaland break drauf : http://uploaded.to/?id=ymnr5u

hätt ich gewusst, das da 50 cent und timberlake noc mit drinne ist, den mix hab ich gestern gefunden , aber ned angehört ^^ jetzt muss ich nochma suchen xD

hätt ich gewusst, das da 50 cent und timberlake noc mit drinne ist, den mix hab ich gestern gefunden , aber ned angehört ^^ jetzt muss ich nochma suchen xD

ne ich glaube das wurde reingemixt, sprich ein weiterer track (weiss es aber nicht 100 pro) mich interessiert auf jeden fall der way i are break mit dem dicken mann und der nelly :)

weis denn keiner was ? Wo sind unsere Urban Remix und Party Brake ppl...

ich hab bis jetzt noch keine antwort bekommen von meinen Kollegen, gibst doch garned, dass das keiner kennt ^^

das was mir jetzt noch eingefallen ist , wenn man man unter Timabland -megamix schuat trifft man auch auf sehr viele Mashups usw

wennn ich verstehen würde wie der dj sich nennt (dj 4 one ?) verstehe nur dirty tape -_-

Zuletzt bearbeitet:
warum hast ned gesagt, dass das von Dj Farock ist ? such mich hier blöde, hab das durch zufall auf dem seiner myspace seite gefunden...

und das wird nen eigener mix sein... da wirst keinen Track bekommen.

LG

jo, das ist nen mix von jmd anders... irgend nen timbaland megamix...

würde mich auch brennend intressieren ^^

hab auch main discogs geschaut, spuckt aber auch ned viel aus... mhmhhm

so wie sich das anhört spiet daddy-k den mix von anfang an....

kann doch wohl ned sein das kein mensch diesen mix kennt -_-

http://youtube.com/watch?v=wg61FXuVAeQ&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
so ich weis wie das teil heisst -_-

hab ich zufällig auf ner tracklist von http://www.chuckandjt.com/Chuck_and_JT/Music.html

gefunden -> Tracklist spring live demo

Timbaland and Fatman Scoop - The Way I Are (Party Break)

hört sich aber nur so an, das das the way i are und give it to me ist.... da apologize und ayo technology muss reingemixxt sein

greetz

btw das spring libe set hab ich mir mal runtergeladen, ist gut :)

kanns sogar sein dass es die scheibe ist ?

16331.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So endlich hab ichs gefunden, kann man auf Crookyl Clan kaufen der song heist "Rock-It! Scientists - timbaland break"

findet man auch gleich mehr bei google xD

das 2te aus den DJ farock mixx mit 50 cent usw hab ich auch gefunden:

Rock-It! Scientists - 50 Ft. Justin (TRANSITION 115-69 BPM)

Zuletzt bearbeitet:
oh man!!!! du bist my man!!!!! :D

ich danke dir vielmals!!

weisst du wo man die scheibe noch bekommen kann als mp3 wäre auch ok??

www.crooklyclan.net , anmelden dann im shop kaufen...

die namen hab ich dir ja geschreiben im letzten post

sind aber beide schon älter von 05/2007.. aber hat wenigstens kaum einer xD

Zuletzt bearbeitet:
sorry habs jetzt erst gelesen.

hab farock auch direkt angesprochen, zu mir meinte er auch das es sein eigener break wäre... was ich nicht glaube (zumindest der way i are teil). zum einen hat es cut killer (http://youtube.com/watch?v=eZqOFj-ER1U) und zum anderen auch daddy-k (http://youtube.com/watch?v=iyyh9dSJAsY) in seinen sets.

hey homes hab diesen eintrag heute gelesen und finde es nicht in ordnung das du behauptest das ich gesagt habe das es MEIN BREAK wäre .. ich habe dir gesagt es ist meine edition .. bestehend aus 2 teilen wie ihr ja herausbekommen habt (steht sogar auch auf dem cover vom mixtape, hinter meinen breaks steht XCLUSIV REMIX) nur was du vllt ihr in diesem moment nicht versteht ist.. das mich ca 12000 "djs" angeschrieben haben (wobei ich denke das nicht jeder wirklich ahnung hatte von djing so das er wirklich sets übt ect sondern nur gern den track einfach in seiner mp3 sammlung hat und sie über internet schön verteilt) und alle einfach so die breaks aus meinem mixtape haben wollten .. jetzt frage ich euch aus welchem grund sollte ich sie einfach so jedem geben? damit sie in jedem club laufen (wie ihr selbst sagt DIE HABEN NICHT VIELE) und die "djs" diese auslutschen .. sry aber es gibt einige unter euch die wirklich sich mühe geben eine party zu einer party werden zu laßen und dennen gebe ich gerne unterstützung aber nicht jedem der mich anschreibt und nicht wirklich bereit ist zu suchen ! ich habe leider bei deiner email nicht gemerkt das ihr sie in diesem forum sucht sonst hätte ich euch gerne gezeigt wo man breaks kaufen kann (und bis zu diesem tag wußte ich nichtmal das du sie über die seite kaufen kannst sondern habe sie mit cutkiller auf einer party getauscht)

wünsche euch allen viel erfolg weiterhin und sorgt dafür das diese breaks unter richtigen DJs bleiben .. denkt dabei an die situation ..ihr wollt ja nicht das i.ein unerfahrener dj z.b. diese einzigartigen breaks einfach so in die party wirft bevor die party losgeht und der effekt verloren geht .. so sehe ich das zumindest

rockige grüße

DJ FAROCK
:)

@farock....

sorry sollte absolut kein vorwurf oder angriff damals gegen dich sein!
habe es einfach so verstanden, dass es deiner gewesen wäre..

wie gesagt sorry dafür!

gruß
paz

Neue Themen

Zurück
Oben