Suche Techno zum Absteppen!

toyfriend

toyfriend

Power-User
Reaktionen
0
Hallo,

so mit der Zeit haben sich schon einige Platten angesammelt aber die meisten gehen halt eher so in Richtung House, Tribal, Deep House und evtl. Techhouse.

Jetzt suche ich aber mal etwas zum richtig abgehen.
Mal als Referenz, damit ihr eine Idee bekommt was ich suche.
Etwas wo man einfach in den Buden stampfen mag!
http://www.youtube.com/watch?v=FqcqzP3tcZg&ob=av2n

http://www.youtube.com/watch?v=OZErHokMjA8

Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Labels nennen.
Bis jetzt habe ich viel von MFB, Kompakt, Trapez, Mobilee.. das sind ja alles weichere Sachen.

Danke im Voraus :)

Also, Umek ist schon lang kein Techno mehr (leider, der war früher mal richtig richtig gut!) und Format B war noch nie Techno!!! Auch die von dir genannten Labels bringen überwiegend irgend so nen Kuhglockenbongotechhousegedöns, einzige Ausnahme wäre da Kompakt mit ein paar sehr extravaganten Releases.

Richtiger aktueller Techno? Dann guck dich mal in folgenden Bereichen um:
Drumcode, CLR, BEK, Chris Liebing, Adam Beyer, Dustin Zahn, Alan Fitzpatrick, Brian Sanhaji, Gary beck, Joseph Capriati, Slam, Tony Rohr, Mark Broom, Marco Carola (wobei der in letzter Zeit auch eher nur so boring klickerklacker minus mist macht)...

Pan Pot - Face to Face
Ambivalent - Lowlights
Click Box - Berlin Shades
Duoteque - Drug Queen

Was dabei ? :)

Pan Pot - Face to Face
Ambivalent - Lowlights
Click Box - Berlin Shades
Duoteque - Drug Queen

Was dabei ? :)

Leider nicht, Pan-Pot kenne ich, die sind ja auch auf Mobilee.
Und die anderen Sachen haben mich auch nicht so umgehauen.
Das geht nich düsterer, schneller und agressiver. Nein ich suche kein Hardstyle, Schranz..etc :d

@Floh Bearlin: da werde ich mal durchschauen. Adam Bayer habe ich dieses Jahr sogar ive gesehen.
Danke erstmal.. für weitere Tipps aber dankbar :)

techno?

drumcode
podium
bush
kiddaz fm
tresor
purpose maker
m_nus

BTW: kommender Samstag, Len Faki im Bootshaus!

Zitat (nicht von mir) :
also es gibt ka kaum was besseres als sich von len faki im berghain mal so richtig verprügeln zu lassen

lol. das ist mal eine ansage. vor allem eine, die ich sofort unterschreiben würde.

einer meiner besten mixes so far: ein konzept namens "len f+uckme" (ohne + natürlich)

Zurück
Oben