suche speziellen mixer

Hey man:
Haste nie was drüber gelesen das Effekte nicht gut sind für euch kids! :p

"Oft ohrenbetäubend: Kleinkinder Spielsachen"

"Richtige Krachmacher: Nah ans Ohr gehalten erreicht manches Spielzeug einen so hohen Schallpegel, dass das Gehör auf Dauer schwer geschädigt werden kann. Die Geräuscheffekte einiger Kinderspielzeuge seien lauter als ein Sturmgewehr der Bundeswehr. Einige Quietschenten erreichen zum Beispiel schon Lautstärken wie bei einem Rockkonzert. Eine Rassel ist mit 93,5 Dezibel lauter als ein vorbeifahrender Zug. Eine Trillerpfeife belastet die Ohren mit 126 Dezibel ebenso stark wie ein vorbeifliegender Düsenjet. Besonders gefährlich sind kurze, sehr laute Geräusche, die ein Knalltrauma auslösen können. Wer Spielzeug verschenken will, sollte es beim Kauf testen: Wenn die Geräusche schon aus einiger Entfernung nerven, lassen Sie das Spielzeug im Regal!

Nach Angaben der Fördergemeinschaft Gutes Hören (FGH) in Marburg gibt es in Deutschland rund 500.000 behandlungsbedürftige Hörstörungen bei Kindern. Experten gehen davon aus, dass künftig rund zehn Prozent der Jugendlichen lärmbedingte Hörstörungen aufweisen werden. Ursachen seien neben lauter Musik auch laute Knalle etwa von Spielzeugpistolen oder Silvesterknallern. Es gebe aber auch angeborene Hörschädigungen.

Zur Früherkennung kindlicher Hörstörungen verlangen Experten zudem flächendeckende Überprüfungen der Hörleistung bei Neugeborenen. Daneben gelte es, stärker als bisher Innenohrschädigungen als Folge von Infektionen oder Lärmeinwirkungen in frühester Kindheit zu verhindern. "

Quellenangaben:

DEUTSCHES GRÜNES KREUZ e.V.

Na das ist doch mal wieder eine sehr differenzierte und vorallem reflektierte Fragestellung... :rolleyes:

stocky richtet doch eine seite ein die beim erstellen eines kontos aufgeht und auf der gross steht:

zuerst SuFu benutzen!

...denn die meisten melden sich an und schreiben gleich drauflos...naja vieleicht hilft das wenigstens bei 1,2 leutchen :D

Gute Idee ;) :D :D
Naja also da man ja absehen kann, dass hier die Diskusion, wie sonst auch immer bei diesem Thema, bei einer so unglaublich konkret formulierten Frage, weit weit weg vom eigentlichen Thema des Threads gehen wird, schlage ich vor das dingen hier zuzumachen
Man ey, ich muss mir das mal abgewöhnen meine sätze immer so krass zuverschachteln ;)

mfg
Meedo

DJ Meedo schrieb:
Man ey, ich muss mir das mal abgewöhnen meine sätze immer so krass zuverschachteln ;)

das problem kenn ich irgendwo her...... :rolleyes:

naja was solls :D doch das mit dem thema-schliessen ist auch ne gute idee..

ich suche auch einen Mixer. Der sollte in 2-3 min richtig gute Vaniliemilchmixe machen können :rolleyes:

ICH suche ein mixer wo mit man geil SCRATCHEN kan,, könnt ihr mir da ein empfeheln ??? plzzz

colione schrieb:
ICH suche ein mixer wo mit man geil SCRATCHEN kan,, könnt ihr mir da ein empfeheln ??? plzzz

Schau im Newbie Sub nach, da ist einer der ersten Threads genau dein Ding!

Weiss nicht genau wie die Preisspanne ist von der du sprichst, aber kostensparend wäre diese Variante.

60_1_b.JPG

Bei Interesse schicke ich dir den Link mal rüber... His,Mids und Bässe sind rechts runterzuschieben Effekte über den Decks, UNTER DER DISCOKUGEL ;) Die Knöpfe mit den zwei Pfeilen sind die Crossfader, bisschen Gewöhnungsbedürftig aber sonst sauber!

für das geld bekommt man nix......

spar dir die kohle und hol dir was richtiges...

is ja lustig =) ich glaub das wird das geb geschenk für meinen kleinen bruder, der wird 9 ^^

maka schrieb:
hallo

ich suche einen guten mixer mit 2-4 kanälen und einigen effekten.
also in der art behringer djx 700. gibts da was vergleichbares in der selben preiskategorie..

danke für vorschläge.
maka

Warum kaufst du dann nicht den Behringer? Was besseres kostet eben mehr.

maka schrieb:
hallo

ich suche einen guten mixer mit 2-4 kanälen und einigen effekten.
also in der art behringer djx 700. gibts da was vergleichbares in der selben preiskategorie..

danke für vorschläge.
maka

Für ein bissel mehr Geld gibts z.B nen Gemini PMX-05,.....der hat auch Effekte :D

Spar lieber ein bisschen mehr Geld und kauf die ein gescheiten Mixer

karbon schrieb:
Vielleicht hoffen die Leute ja das man denen einen dieser Hollywood Mixer aus dem EBAY Deejaybereich empfehlen wird, weil sie denken das sie dann noch mehr geld sparen können und trotzdem gescheites Equipment haben.

mfg

Wir werden uns damit abfinden müssen, daß sich die Kinder von heute von uns nichts sagen lassen und sich sowieso einen Behringer und Co. kaufen werden und dann jammern, daß der Xone vom Nachbar weniger rauscht und exakter geht.
Wenn ich mich da weiter drüber aufreg, hab ich mit 30 schon graue Haare :cool:

karbon schrieb:
Vielleicht hoffen die Leute ja das man denen einen dieser Hollywood Mixer aus dem EBAY Deejaybereich empfehlen wird, weil sie denken das sie dann noch mehr geld sparen können und trotzdem gescheites Equipment haben.
Hey, nix gegen Hollywood... die sind High-End und spielen in der selben Profiliga wie Jaytec und Behringer! Als nächstes behauptet noch einer, dass die Herkules DJ-Console auch kein Profigerät ist :D
Wo kämen wir denn hin? Schließlich sind die ganzen Ecler's, Technics', A&H's, usw. viiieeel zu überteuert und bieten dabei weniger "Viehtschas" als das Profiequipment der "nun endgültig etablierten" Topmarken :D

Äh.. was war noch das Thema?

Ach ja:
Gebe mehr Geld aus und kauf' dir DJ-Equipment. Oder gebe wenig Geld aus, und kauf' dir Schrott... Sorry, aber mehr gibt es dazu leider nicht zu sagen.

Stich schrieb:
Wir werden uns damit abfinden müssen, daß sich die Kinder von heute von uns nichts sagen lassen und sich sowieso einen Behringer und Co. kaufen werden und dann jammern, daß der Xone vom Nachbar weniger rauscht und exakter geht.

Genau.......äh.......WORD :cool:

Stich schrieb:
Äh ja... So hätte ich es auch ausdrücken können. :D
Ist aber schon irgendwie komisch... aber du hast (leider) 1000%ig Recht!