G
Gast12883
Guest
..
..
..
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DJ Meedo schrieb:Man ey, ich muss mir das mal abgewöhnen meine sätze immer so krass zuverschachteln
colione schrieb:ICH suche ein mixer wo mit man geil SCRATCHEN kan,, könnt ihr mir da ein empfeheln ??? plzzz
armoníaINSIDE schrieb:
maka schrieb:hallo
ich suche einen guten mixer mit 2-4 kanälen und einigen effekten.
also in der art behringer djx 700. gibts da was vergleichbares in der selben preiskategorie..
danke für vorschläge.
maka
Stich schrieb:Warum kaufst du dann nicht den Behringer? Was besseres kostet eben mehr.
maka schrieb:hallo
ich suche einen guten mixer mit 2-4 kanälen und einigen effekten.
also in der art behringer djx 700. gibts da was vergleichbares in der selben preiskategorie..
danke für vorschläge.
maka
karbon schrieb:Vielleicht hoffen die Leute ja das man denen einen dieser Hollywood Mixer aus dem EBAY Deejaybereich empfehlen wird, weil sie denken das sie dann noch mehr geld sparen können und trotzdem gescheites Equipment haben.
mfg
Hey, nix gegen Hollywood... die sind High-End und spielen in der selben Profiliga wie Jaytec und Behringer! Als nächstes behauptet noch einer, dass die Herkules DJ-Console auch kein Profigerät istkarbon schrieb:Vielleicht hoffen die Leute ja das man denen einen dieser Hollywood Mixer aus dem EBAY Deejaybereich empfehlen wird, weil sie denken das sie dann noch mehr geld sparen können und trotzdem gescheites Equipment haben.
Stich schrieb:Wir werden uns damit abfinden müssen, daß sich die Kinder von heute von uns nichts sagen lassen und sich sowieso einen Behringer und Co. kaufen werden und dann jammern, daß der Xone vom Nachbar weniger rauscht und exakter geht.
Wenn ich mich da weiter drüber aufreg, hab ich mit 30 schon graue Haare
Äh ja... So hätte ich es auch ausdrücken können.Stich schrieb:Wir werden uns damit abfinden müssen, daß sich die Kinder von heute von uns nichts sagen lassen und sich sowieso einen Behringer und Co. kaufen werden und dann jammern, daß der Xone vom Nachbar weniger rauscht und exakter geht.
Wenn ich mich da weiter drüber aufreg, hab ich mit 30 schon graue Haare