Suche software-equalizer!

X

xtension

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hiho!

Kann mir jemand nen Software Equalizer nennen der möglichst exakt und schnell das linein signal veranschaulichen kann? wenn möglich freeware...wenn nicht dann is auch nicht so schlimm. Wäre schön wenn mir wer helfen könnte! danke :)

ohh man endless... :rolleyes: man muss ja nun nich immer so gehässig sein :D

das der threadersteller sich hier als n00b outed, weil er weder die suchfunktion des boards noch google benutzt hat und dann hier noch son bescheuerten thread aufmacht, wird er schon noch anhand seiner renomeepunkte merken :D

@threadersteller: falls du erst seit heute im internet surfst, gib doch oben in deinem browser(das ist das wo du gerade diese seite hier siehst) einfach mal "www.google.de" ein oder fahre mit der maus über den bildschirm und drück hier im board auf den button "suchen". dort angekommen gibst du einfach die essentiellen begriffe deines wunsches ein und es wird dir geholfen.
das ganze dauert selbst mit einem modem wenige sekunden und man muss nicht ellenlang warten, bis jemand antwortet, denn die gesuchten internetseiten mit deinem gewünschten inhalt antworten dir dann über google oder die obig suchfunktion :D

für eine weitergehende erklärung des internets und warum bananen keine greten haben, steh ich dir gern per PM zur verfügung :p

//EDIT:
wenn du gut bist suchst du gleich mal bei google nach: voxengo SPAN
denn die internetseite kann ich dir nun nich auch noch verrate :p

Zuletzt bearbeitet:
echt ja? na dann viel spaß!

btw...viel sinnvoller wäre der thread gewesen, hättest du jetzt einfach nen link gepostet und mir damit geholfen intelligenzbolzen

Zuletzt bearbeitet:
intelligent wäre auch, wenn du mal postets, auf welchen seiten du schon geguckt hast, ob die angegebene softwarelösung das richtige wäre. somit entsteht nicht die möglichkeit, das die user dich immer wieder auf bereits von dir besuchte seiten schicken.

Neue Themen

Zurück
Oben