ma!ha Music was my first love Dabei seit 2 Nov 2004 Beiträge 135 Reaktionen 0 Ort Herten 20 Apr 2007 #1 Also, ich suche seit Ewigkeiten INfos zu diese 4 Tracks. 3 sind aus einem 96er Herbert Mix und der andere ist aus einem Heckmann Set 1. Nr 1 2. Nr 2 3. Nr 3 4. Nr 4
Also, ich suche seit Ewigkeiten INfos zu diese 4 Tracks. 3 sind aus einem 96er Herbert Mix und der andere ist aus einem Heckmann Set 1. Nr 1 2. Nr 2 3. Nr 3 4. Nr 4
Houser Lt. Dabei seit 15 Mrz 2007 Beiträge 89 Reaktionen 10 Ort Hamburg 20 Apr 2007 #2 Zu 1 und 3. wenn ich mich recht entsinne sind die Samples von Rob Base & DJ EZ Rock - It takes two Ob dir das weitehilft weiss ich nicht
Zu 1 und 3. wenn ich mich recht entsinne sind die Samples von Rob Base & DJ EZ Rock - It takes two Ob dir das weitehilft weiss ich nicht
ma!ha Music was my first love Dabei seit 2 Nov 2004 Beiträge 135 Reaktionen 0 Ort Herten 20 Apr 2007 #3 Ne, das eine ist Jungle Brothers...aber helfen tut es nicht. hab mir mal versucht alles zu besorgen was irgendwie mit "Feel the bass / feel the base" etc heißt...aber negativ Trotzdem schon mal danke.
Ne, das eine ist Jungle Brothers...aber helfen tut es nicht. hab mir mal versucht alles zu besorgen was irgendwie mit "Feel the bass / feel the base" etc heißt...aber negativ Trotzdem schon mal danke.