[SUCHE] Santa Esmeralda - Dont let me be missunderstood [house]

K

knocko

Schallplattenunterhalter
Reaktionen
7
Hi ich suche den Track von Santa Esmeralda mit namens Dont let me be missunderstood als House version.

Weiß jemand wie die heißt?
Wie lautet der Interpret?
Wo könnte ich sie finden?

Hier das Schnipsel:

Bilde ich mir das nur ein, oder nutzt du das Board fast ausschliesslich als Song Suchmaschine?

Ich meine du darfst gerne hier nach songs fragen. So viel du willst. Als ausgleich solltest du aber evtl. auch mal anderen helfen, an Diskussionen teilnehmen, usw.

Nur als Anstoss zum nachdenken über's eigene Verhalten.

Ja ich habe auch schon gedacht, dass einige sicher denken, dass ich ein Art Schmarotzer bin, da ich nicht mit helfe.
Ich schau mir ja recht viele Threads hier an aber meist kann ich darauf nicht anworten. :(
Sorry...
Bis jetzt war nur einmal die Mögichkeit, etwas produktives zu posten. (Siehe Schranz Version von Blur - Song2)
Ich versuch schon etwas herauszubekommen, aber wie soll ich das machen wenn ich den Track zum ersten mal höre?
Bin nicht soooo ein großer Housekenner. Höre nur ab und zu mal house und da größtenteils Housetracks gesucht werden kan ich nicht wirklich helfen. :(

Naja ich versuche weiterhin die Tracks zu deuten. MfG ;)

Alisha »
Don't Let Me Missunderstood »
Oneway Records »

Check den mal könnte der sein ????

Oder "Kill Bill Vol.1",das ist so ne limitierte Bootleg Serie.Die Vol.1 war auf jeden Fall Santa Esmeralda.

der aussem killbill album is nur länger und sonst alles gleich !!! ....... und den ich vorgeschlagen hatte konnte ich mir nich anhören weil: kein soundfile :D

viel glück poste den song wenne ihn hast :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben