Suche Rocker ähnlichen Track

Mülla

Mülla

Mitglied
Reaktionen
0
Hi!

hab ein Lied gehört und suche nun daran, und leider weiß ich nicht weiter, darum poste ichs hier, vlt kann mir von euch jemand helfen... bitte bitte :)

Und zwar hört der sich ähnlich an wie alter ego rocker, also auch so eine art gequitsche drinne und da singt immer eine Frau "Me (oder We) all in" danach kommt noch ein Wort, doch das hab ich nicht verstehen können.

Vlt weiß es ja jemand :)... wäre geil.

besten Dank im Voraus!

Gruß Mülla!!

Ne das meine ich nicht, die Platte hab ich und weiß dat die dat nit is...

ne hab ich leider nicht, nur die Infos die ich oben schon schrieb, ich weiß ist bisschen wenig, nur leider weiß ich nicht mehr darüber.

Naja, ohne die Vocals hätt' ich jetzt spontan an "Roman Flügel - Geht's noch?" gedacht :confused: vielleicht gibt's davon ja 'nen Remix in der Art

Vocals weiß ich ja bisschen, also da singt immer eine Frau "Me (oder We) all in" danach kommt noch ein Wort, doch das hab ich nicht verstehen können.

Den Titel von dem Lied suche ich auch! Das muss schon bekannter sein, weil ich hab das hier in Frankfurt des öfteren im Club gehört. Und wisst ihr was? Ich hab n Sample, damit ihr nicht mehr so wild rumraten müsst ;)

So, nun viel Spaß beim rausfinden, extendedremix
PS: Hallo erstmal :)

Hallo und Willkommen im Forum !!

Link ist leider tot ;-(

mmhhh ja kenn den track läuft bei uns immer im radio!!!
nur leider hab ich auch kp wie der heißt!!!
Postes wenns mal wieder kommt un ich zeit hab nachzugucken inne playlist^^

btw: wenn ihr auf so zeug sthet Tip: frank martinique - boost(rmxs)

schöne pladde,. falls ihr die noch net kennt^^

Neue Themen

Zurück
Oben