Suche resident Job

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJMarcel

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Ich suche einen Resident Club für die Musik Richtung house Trance HandsUP and Hardstyle!!!

Wer Interesse hat, oder nen Club weiß, bitte hier melden oder Über ICQ 301 636 674 !!!

Greatz DJMarcel

Also so einfach geht das nicht, die kommen nicht von alleine zu dir. Da musst du schon selber die Clubs abklappern und dich bewerben.

sry wusste ich nicht, Danke!

jo also wie stellt ihr euch denn so eine bewerbung vor... ??

soll man einfach mal nachmittags hingehen und sich vorstellen ?
abends wenn der auf hat kommt man eh an keinen ran.. und tags über wie ?!?!?!?!?!

es soll ja sowas geben, das sich telefon nennt... man könnte ja mal bei einem club anrufen und nachfragen, einen termin absprechen, etc... diese "telefonnummer" (das ist was ganz modernes) findet man sicher ich "internet" (und das funktioniert sogar meist über eine telefonleitung - so klein ist die welt!)

och matt schatzi :)
stellste dir das wirklich so einfach vor... ich denke eh das da hunderte anrufen und nach einem gig fragen.. und immer der selbe kerl rangeht und NEIN meint..

gut ich wohne in bremen bei und gibs hier nicht all zu viel ..
aber naja.. was soll man denn machen ..

Ich war auch mal in Bremen, da ist doch ne ganz nette DJ-Szene ansässig?

Ich meinte auch eher, das man mal anrufen sollte um sich vorzustellen und evtl. ein Treffen auszuhandeln, nicht gleich einen Gig, das wird keiner machen. Ich hatte mal "blind" in einer Bar angerufen und nachgefragt, ob die nicht einen DJ bräuchten (war mal da und fand die Musikrichtung nett, aber war halt nicht gemixt sondern von CD abgespielt). Habe dann ein Treffen mit denen vereinbart und durfte mal vorspielen/mixen, und hatte schlussendlcih dann auch ein paar mal auflegen dürfen. Es geht also irgendwie - Stichwort: Kommunikation.

du hast in einer sache rech t.. die dj´s sind hier ech talle richtig nett..
aber für einen was machentun die nicht.. also von wegen mal chef empfelen und ect.
naja kenn hier so gut wie alle die irgendwo resident sind.. hat mir aber auch nicht viel gebracht....

ich werd auf die sache mit anrufen und frage zurück kommen.. auf jeden fall..werd das nach silvester auf jeden fall mal machen ..

gruß sL1Me

gibt hier sonen geilen club in berlin die warten nur auf DICH!
nennt sich Kontrast glaub ich :D

Also in "meinem" Club is das so, dass der Chef den ganzen Abend da is und mit Leuten quatscht. Da kann man ganz easy mal zu ihm hin gehn und sich nett mit ihm unterhalten, sich vorstellen und am Besten noch gleich n Demotape da lassen (mit Kontaktdaten natürlich).
Und wenn man anruft, einfach nach dem Chef oder befugtem Ansprechpartner fragen. Es is nich so, dass die gleich "nööö" sagen. Schließlich bist du als DJ der entscheidende Teil des Clubs, der die Kohle rein bringt ;)

Wie gesagt, einfach anrufen, sich vorstellen und mal nen Termin vereinbaren. Zum Treffen dann ein Demo-Tape dabei haben - man ist ja gerne vorbereitet wenn der Chef interessiert ist ;)

Edit: Von wegen, die DJs bei euch tun nix für dich:
Ich weis ja nicht wie gut du die DJs kennst. Wenn man sich gut kennt lässt einem der DJ vll. auch mal an die Teller (jeder muss mal auf's Klo oder mit den Mädels testen ;) ).
Und bevor man ne residency hat, kommen meist einige normale, z.T. auch "unbezahlte" Gigs vorher, bei denen der Chef sich dann erstmal von dir überzeugen will. Klar hilft's wenn der Resident nen gutes Wort für dich einlegt, aber nur dadurch hat man noch lange nicht gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
stilblüten?? :D nee, oder? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben