Suche renomierte Bootlegs... Bitte um Tipps

M

M-L

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
4
Hey...

Ich bin auf der Suche nach Rock und klassiker Bootlegs... Irgendwie ist wohl jeder Rock und Pop klassiker mal gebootleged worden und selbst mir ist aufgefallen dass da wahnsinnig viel schrott dabei ist, den auch die leute nicht hören wollen... Mir fällt zB gerade kein einziges tanzbares, spielbares Michael Jackson Bootleg ein... außer vielleicht Hi Tack- say say say...

Jetzt mal völlig unabhängig von Kommerz oder nicht... Sagt doch mal was euch so einfällt... Also Jackson, ACDC etc etc... Aber ich rede nicht von Secret service samplern... Ich rede zB von "Rise EP" oder sowas...

Danke im vorhinein, wenn euch was dazu einfällt...

Hi5

unknown - Hellway to high xD
the Broken Bootlegs: I wear my ice ice baby at night
secret service: Sweetest dreams (auf den Sampler is viel Müll, da haste recht, aber der Track is geil)
unknown vs. Farin Urlaub - 8 9 10
Eric Prydz vs. Pink Floyd - proper education
The Disco Boys - For you :D

Darfs auch was Richtung HandsUp sein?

Darfs auch was Richtung HandsUp sein?
8,9,10 is doch bald Handsup...

Und die im Erstpost genannten sind offizielle RLSes und keine Bootlegs :rolleyes:.
Was nun? Bootlegs oder Cover :confused:

Wirklich geil is die Secret Service Gold mit Conga und nich son Sweetest Dreams Zeugs (hab ich auch, übelster Murks :D)

Handsup? Wo isn das Handsup? Hast du gesoffen? :rolleyes::D:p Dat is electro-house, du weißt schon, dat was du nich leiden kannst und kein mnml is :D

dirty south - the end ... das ding rockt im moment übelst

Ich mein Bootlegs UND offizielle Cover... Ist mir völlig egal... Ich wollte mal versuchen mit hilfe der leute hier eine auslese von spielbaren House produktionen zusammenzustellen, die bekannte samples verwenden... Hab im Club öfter mal sachen gehört die ich gut fand und noch öfter total schlechten kram... Also eifrig erfahrungsberichte und tipps posten...
THX

Ich denke mal von Summer of 69 müsste es mitlerweile x Remakes geben, einfach mal suchen, ist sicher ein besseres als Topmodelz dabei.

Ansonsten
Disco Boys - B-b-b-Baby
Moonbootica - Jump Around

Die Tracks find ich noch ganz ansprechend.

Könnte bei Hands Up noch beitragen ...

89ers - 89ers boy

... zwar kein Bootleg ... aber doch recht gut ... auch wenns bissl "auf die Fresse" Charakter hat. :-D

Da fällt mir nochwas ein ... ist zwar nicht unbedingt ein rockiges Bootleg ... dennoch ziemlich geil ... hab ich vor kurzem in nem Set gehört ...

Dj Spud vs. Elektrochemie LK - Set it off + Schall

Sehr sehr geile und spielbare Nummer !!!

Und nochmal ich ... beim lesen der Posts über mir ... bin ich auf Eric Pryds - Proper Education gestoßen ...

Das vor dem Release erschienene Bootleg ... Pink Floyd - The Wall (Bootleg) wurde von vielen großen Dj´s gespielt ... und rockt ordentlich !! Ist nur leider sehr schwer zu bekommen und wenns jemand noch anbietet, zahlst halt dafür mächtig Kohle !!!

Digitalism - Seven Nation Army
Eric Decks - Ey DJ
Fergie vs Kraftwerk - Trans London Express
Bjork vs Bloc Party - Hidden Bloc
ACDC vs Daft Punk - ACDC Rules The Nation
Virtual DJ - Enemy Humps Non Stop
Cut Off The Temper [Beatsteaks vs. The Prodigy]
Crookers Vs. Salt N Pepa - Love to Push It
Dj Grenouille - Short dick bomb
DJ Schmolli - Horny Take Off
PhatBastard - Lost Work

mehr fällt mir gerade nicht ein