Suche Remix

P

psycho2300

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hab da mal so n lied von nirvana (smells like teen spirit) wozu missy elliott (get ur freak on) singt gehört. kann nur leider keine infos in den suchmaschinen finden. kann mir jemand helfen???

Hmmmm ich habe auch mal gehört dass es so einen Remix gibt (was ich aber nicht sonderlich gut finde aber geschmack ist ja bekanntlich verschieden). Soweit ich weiss, war das aber ein Remix der von irgendjemandem nur ins Netz gestellt wurde. Ich wüsste jetzt nichts, dass es den offiziell gab, wobei es natürlich in der heutigen Zeit viele Booties gibt auf denen sowas gepresst wird. Aber wie gesagt ich weiss jetzt leider nichts spezielles.

Warum remixt eigentlich jeder in letzter Zeit das Nirvana Lied ?! ich schau nachher mal auf die B-Seite vo meinem Smells like teen spirit bootleg, eventuell ertönt da ja missy :)

welches Genre solls den sein !?

Danke, habs jetzt gefunden. is von "2 many dj's".

ist das ein Blackremix den du da meinst??? ich kenne das nämlich auch als Houseversion

Nirvana remix... Also ich glaube da kommt zwar nicht die Missy drin vor, aber kann ja sein: FatBoy Slim - Smells like teen spirit.

Ups, erst grad gesehen, dass du es ja schon gefunden hast. ;) Na ja, passt aber trotzdem mein Track. Vielleicht gefällt er ja wem.