S
someone
Aktives Mitglied
Hallo liebe Community,
nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage an euch.
Habe nun schon seit längerem meinen Mac und bin mit diesem
auch kräftig am Üben was das Auflegen betrifft.
Jedoch suche ich mich schon dumm und dämlich nach einem Programm, mit dem ich wenn ich von zu Hause auflege, dass mir dann Kumpels von zu Hause aus von ihren Rechnern aus zuhören können und das alles über Internet und ohne Skype oder sonstigem, praktisch suche ich ein Streaming Programm ohne dass ich dazu Boxen anschalten muss und meine Freunde es per Verzögerung über Skype hören oder so.
Ich hoffe ihr versteht meine etwas umständliche Ausdrucksweise^^
Habe auf Chip.de ein Programm gefunden, dass das selbe macht, nur leider gibt es dieses nur für Windows.
http://www.chip.de/downloads/No23Live_19737096.html
Problem ist nur, dass das Serato Live ja per USB am rechner verbunden ist, und sozuagen der Ton ja aus der SL Box kommt und nicht aus dem Rechner, gibt es da vielleicht trotzdem eine Möglichkeit?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Viele Grüße,
some1
nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage an euch.
Habe nun schon seit längerem meinen Mac und bin mit diesem
auch kräftig am Üben was das Auflegen betrifft.
Jedoch suche ich mich schon dumm und dämlich nach einem Programm, mit dem ich wenn ich von zu Hause auflege, dass mir dann Kumpels von zu Hause aus von ihren Rechnern aus zuhören können und das alles über Internet und ohne Skype oder sonstigem, praktisch suche ich ein Streaming Programm ohne dass ich dazu Boxen anschalten muss und meine Freunde es per Verzögerung über Skype hören oder so.
Ich hoffe ihr versteht meine etwas umständliche Ausdrucksweise^^
Habe auf Chip.de ein Programm gefunden, dass das selbe macht, nur leider gibt es dieses nur für Windows.
http://www.chip.de/downloads/No23Live_19737096.html
Problem ist nur, dass das Serato Live ja per USB am rechner verbunden ist, und sozuagen der Ton ja aus der SL Box kommt und nicht aus dem Rechner, gibt es da vielleicht trotzdem eine Möglichkeit?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Viele Grüße,
some1