Suche Programm .... wo Gogo Girls tanzen

D

DJt3dDy

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hi,
ich bin DJt3dDy, ich kleg fast alles auf. Am liebsten Black Music und 80&90's. ch hab mal auf ner Party nen Programm gesehen bei den animierte Gogo Girls über den Beamer nach der Musik getantzt. Weiß jemand wie das heißt ?

MfG DJt3dDy

wie heißst des plugin ? Gibt es da auch nrn Prog des des ohne winamp macht, da ich BPM Studio Professional 5 benutze ?

MfG T3DdY

tom beltor schrieb:
gibs fuer winamp als plugin

Diese Valentine, X-Mas usw dancer sind alle mit spyware überladen. Kann ich auf der winamp site auch nicht mehr finden, haben sie wohl aus dem Programm genommen.

@T3ddybär, google ist dein Freund. Mit winamp dancer etc. solltes du fündig werden.

Ein Kumpel der Visuals macht, hat dafür eine Freundin sexy angezogen, tanzen lassen und das ganze gefilmt. Mit dem Videomaterial liessen sich dann live exzellente visuals machen.

Gruß

MNS

Habe mal beim Kumpel ein Spiel namens 3D-S3xvilla gespielt, die Gogos auf der HP sehen aus wie die Darsteller aus dem Spiel, Zufall :D ??

du benutzt bpm studio 5?? das gibts doch noch gar nicht

DJt3dDy schrieb:
wie heißst des plugin ? Gibt es da auch nrn Prog des des ohne winamp macht, da ich BPM Studio Professional 5 benutze ?

MfG T3DdY

Gibts son Plugin auch für ITunes:)?

Ron M. Dash schrieb:
Habe mal beim Kumpel ein Spiel namens 3D-S3xvilla gespielt, die Gogos auf der HP sehen aus wie die Darsteller aus dem Spiel, Zufall :D ??

von wo kommt der dann daran würde mich auch mal reitzen zu spielen

Gibt's nicht noch solche programm wie 3d gogo

So bin jetzt noch auf der suche nach einem Programm wo 3 Skelette im Kreis stehen und dann tanzen hat jemand eine Idee wo ich den her bekomme

Jeder, der Windows Media Center 2005 auf dem Rechner hat, hat ein solches PlugIn bereits eingebaut. Nennt sich dann Windows Dancer, habe ich letztens per Zufall entdeckt. Die Jungs und Mädels (Profile downloadbar) tanzen sobald Musik an ist. Probiert habe ich Winamp, Real Player und BPM Free, funzt mit allen.

P.S. Man kann sogar die nervige Büroklammer von Office als Profil dafür herunterladen :D

BeamWalker schrieb:
Jeder, der Windows Media Center 2005 auf dem Rechner hat, hat ein solches PlugIn bereits eingebaut. Nennt sich dann Windows Dancer, habe ich letztens per Zufall entdeckt. Die Jungs und Mädels (Profile downloadbar) tanzen sobald Musik an ist. Probiert habe ich Winamp, Real Player und BPM Free, funzt mit allen.

P.S. Man kann sogar die nervige Büroklammer von Office als Profil dafür herunterladen :D

Du meinst Windows Media Player ???

Ne, also meine Windows Media Player kann nich tanzen. Ich meine "Windows Tänzer" zu finden unter "Start/Alle Programme/Windows-Digitalmedienerweiterungen/Windows Tänzer".

Neue Tänzer herunterladen kann man hier