Suche Produzenten für meine tanzbaren Popsongs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schimmerlos

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

habe ein paar tanzbare Popsongs, suche aber nach nem DJ der ein Gespür für den Nerv der Zeit, entsprechende Beats und Sounds etc. hat und eventuell meinen Gesang dann mit dem Track abmischen.

Ich wohn in Würzburg, wer also in der Nähe lebt, ist vllt besonders geeignet. Ansonsten würde ich auch auf Distanz arbeiten.

Wer ernsthaft interessiert ist, kann sich bei mir melden, dann kriegt ihr ne Gesangsaufnahme von mir.

PS: Produktionen für meine Songs stelle ich mir so vor:

http://www.youtube.com/watch?v=3wCky69JHSU

http://www.youtube.com/watch?v=rGD1sEM0pNo&feature=channel

Zeig doch mal ein paar deiner "tanzbaren Popsongs".

Oder findet man die beim Magix Musicmaker?

bald erreichen wir hier die kritische masse an absurdität.

sind nich gerade wieder ferien??? so herbstferien??? würde ganz viel erklären...

@TE: lass doch mal hören. ansonsten wirds sich wohl keiner melden.....

Ich mache ein Mal im Jahr ein Musikstück das halbwegs fertig wird. Hier meine letzten 7 Jahre :)

http://www.myspace.com/goldengelmusic

Wobei mir beim letzten Track mein Reason ins Nirvana abgeschmiert ist (ist auch das erste mal, das Reason abschmiert) und hat die Datei mit frech mit Nullen gefüllt...

Aber ich versuche es einfach mal im Halbjahres-Rhythmus. :d

Greetings

Na das wird einem Schüler wohl zu lang sein. Da muss es ja Hals über Kopf in TAGEN klappen!

Hallo,

habe ein paar tanzbare Popsongs, suche aber nach nem DJ der ein Gespür für den Nerv der Zeit, entsprechende Beats und Sounds etc. hat und eventuell meinen Gesang dann mit dem Track abmischen.

Ich wohn in Würzburg, wer also in der Nähe lebt, ist vllt besonders geeignet. Ansonsten würde ich auch auf Distanz arbeiten.

Wer ernsthaft interessiert ist, kann sich bei mir melden, dann kriegt ihr ne Gesangsaufnahme von mir.

PS: Produktionen für meine Songs stelle ich mir so vor:

http://www.youtube.com/watch?v=3wCky69JHSU

http://www.youtube.com/watch?v=rGD1sEM0pNo&feature=channel

also wenn Du ernsthaft dieses Ziel hast, solltest Du nicht in einem Forum posten wo viele 2. klassige Wichtigtuer ihr unwesen treiben.

Zumindest wirst du hier aber einige finden, die dir in 10 minuten nen FL Track präsentieren.

also wenn Du ernsthaft dieses Ziel hast, solltest Du nicht in einem Forum posten wo viele 2. klassige Wichtigtuer ihr unwesen treiben.

Zumindest wirst du hier aber einige finden, die dir in 10 minuten nen FL Track präsentieren.

wo müsst ich denn sonst fragen?

Was seid Ihr den so übelaunig ??:(

übellaunig war hier noch nichts... da kenn ich hier andere sachen... :d

@te:
folgendes "problem" sehe ich: du hast noch keinen genauen durchblick bei der materie. denn laut deinem post suchst du nen DJ... der wird dir aber nicht helfen können, da ein dj von der sache her erstmal nur konserven abspielt. mal so ganz vereinfacht gesagt.
was du suchst, ist jemanden, der dich produziert; also nen produzenten, mit dem du zusammenarbeiten kannst und deine ideen (das meinst du wohl mit "du hast popsongs") umsetzen mag.
hier jemanden in der von dir gewünschten richtung zu finden dürfte schwer werden. allerdings nicht wie fb-produkt meint, wegen "2.klassiger wichtigtuer", sondern weil die masse hier dann doch in anderen musikrichtungen unterwegs sind.
du solltest dich bei wirklich echtem interesse und entsprechenden gesanglichen fähigkeiten am besten in münchen oder so nach entsprechenden studios umschauen und da mal direkt nachfragen, ob wer interessiert wäre. allerdings rate ich von zuviel blauäugigkeit ab. 1. wartet keiner auf dich, und 2. dürften die meisten kohle haben wollen...
von daher - ich nehm mal an, dass du noch recht jung bist - such dir zuerst jemanden, der dir dabei hilft, das ganze richtig und kompetent anzupacken...

@fb-produkt:
selbstdisqualifiziert... kenn so einige, die mit fruityloops sehr gute ergebnisse erzielen. is zwar auch nich meins, da mir der sequenzerteil nicht taugt, aber selbstverliebt alles zu verteufeln, was nicht dem eigenen gusto entspricht, zeugt nicht gerade von allzuviel kompetenz... möpp

Oder so.Ich denke damit dürfte er ersteinmal bedient sein.

Hier, mal ein bisserl positive Einstellung, Gemeinde.

Jeder hat mal klein angefangen. Homerecording is ne feine Sache.

Als ich Teenager war, gab´s mal nen portablen Kassettenrekorder, nicht mal 4-Spur! Uns was is heut ...

(Zu meiner Zeit hätt´s sowas nit gäwwe!) :-D

Nur zu. Mach was.

madonna rockt, der track wäre sicher auch ohne madonna als intrumental sicher auch nicht schlecht.;)

@te

gibbt es vokals irgendwo von dir zu hören????

ihr habt recht, ich hab mich naiv ausgedrückt.

ich suche nen Produzenten, der aber Equipment für Dance-Pop-Songs hat. In einem normalen Tonstudio war ich schon, aber keines der Studios, das in meiner Nähe ist, hat eben die entsprechenden Sounds.

Zweitens war das ganz nicht so gedacht, dass ich davon ausging, hier könne mir jemand ein veröffentlichungswürdiges Produkt erstellen.
Ich brauche einfach Demos. Und wenn sich hier jemand an mir ausprobieren will, muss ich ja nicht für hudnerte von Euros ein teures Studio aufsuchen.

alles kein prob, gegen entsprechendes entgelt.

schade dass ich jetzt erstmal in den produktionsurlaub gehe, sonnst würde ich mich versuchen;)

ansonsten, stell doch mal vokals von dir auf soundcloud und zeig sie uns

als gegengewicht ebensolchen, z.b. Dir.

also da denke ich eher an Dich. Deinen ersten Beitrag zu dem Thema hättest Dir vielleicht in dunkle Regionen schieben können. Nicht um jeden Willen posten!

Anstatt das ganze Leben mit postings zu verbringen, wäre es bei manchen besser sich ums mixing oder die Musik zu kümmern.

Ist eh verwunderlich, wieviele super Djs hier am WE daheimhocken und Ihr bestes hier geben.

Mir ist das wurscht - aber verarscht nicht immer die Leute wo mit etwas neu Anfangen oder irgendein Ziel verfolgen. Auch wenn es teilweise illussionen sind, muss das nicht sein.

Nun wieder Du Du Mr. Superman

Aber ein wechselseitige Angewichse ist noch weniger zweckdienlich. :) Insofern, locker bleiben. Der eine bekommt kein Sonnenlicht, weil er zuviel an Tracks schraubt, der andere bekoffert ausm dunklen Zimmer Leute im Board, der nächste zieht als erfolgreicher DJ oder schniefnasiger Partygast durch die Nacht ... und nackt sehen wir alle gleich blass aus (wofür ich um Himmels willen keinen Fotobeweis brauche :)) Also... zurück zum Thema die Herren.

Aber ein wechselseitige Angewichse ist noch weniger zweckdienlich. :) Insofern, locker bleiben. Der eine bekommt kein Sonnenlicht, weil er zuviel an Tracks schraubt, der andere bekoffert ausm dunklen Zimmer Leute im Board, der nächste zieht als erfolgreicher DJ oder schniefnasiger Partygast durch die Nacht ... und nackt sehen wir alle gleich blass aus (wofür ich um Himmels willen keinen Fotobeweis brauche :)) Also... zurück zum Thema die Herren.

Schön gesagt! :) ... hach es ist manchmal eine Wonne deine Postings zu lesen :D

Hauptsache mal noch nicht ein ton vom TE gehört aber sofort zereißen sich wieder aller das maul ..... kann denn nicht einmal der negativ-chor ausbleiben ??? habt ihr nix besseres zu tun als vor dem pc zu hocken und darauf zu warten die eigene unzufriedenheit nach aussen zu tragen ??? Geht wohl nicht was ,einige hier sind anscheinend mit ner goldenen schallplatte in der hand geboren.... jaja die star-dj's hier .................
So kann man ein anfürsich gutes und sinnvolles forum der einsteiger-liga auch madig machen... ganz großes spiel....

kann denn nicht einmal der negativ-chor ausbleiben ???
... habt ihr nix besseres zu tun als vor dem pc zu hocken und darauf zu warten die eigene unzufriedenheit nach aussen zu tragen ???
... ganz großes spiel....

Nein. Ja. Sieg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben