suche playlist special d @ motorola mix mission vom 30.12.03-bzw einen track davon

D

djawo

Mitglied
Reaktionen
0
so,ich bins schon wieder.
ich suche die komplette playlist von special d bei der motorola mix mission vom 30.12.03 auf sunshine live. eigentlich geht es nur um einen track daraus. ist ne hardstyle nummer wo ein typ etwas sabbelt: ~~ hard like a criminal... in my own ~~...cause i´m original. wer was weiss bitte melden.kann auch evtl einen sound-schnipsel zurecht schneiden.

mfg djawo

...suche die komplette playlist von special d...
:D:D:D:Dlol

Lad mal Deinen Soundschnipsel hoch. Die Chance, das jemand den Track wiedererkennt, ist doch bestimmt größer, als das jemand eine Playlist von einem "special d - mix" hat.

eher lass ich mir die ohren zubetonieren als s.d. zu hören, geschweige denn ein "set" von ihm

@ Kid Iridium: Du hast wohl die manieren nicht gerade mit Löffeln gefressen. Benimm dich vielleicht mal ein bißchen, es gibt nunmal andere Geschmäcker.

Boah, macht ihn doch nicht gleich an, nur weil er Special D hört!!
Wenn ihr keine Playlist habt, und/oder nicht wisst, wo er eine herbekommen könnte, dann postet hier auch nicht rein, ok!!!

@ Djawo

Hast du mal auf der Sunshine Live HP gesucht. Soweit ich weiß veröffentlichen die dort schonmal Playlists, von DJs die bei Sunshine live aufgelegt haben.

@ Superbrill: Denkst du die haben noch die Playlists von vor über nem dreiviertel Jahr??? glaube ich fast nicht

bei sunshine live hab ich nix gefunden. es gibt ne fan seite von sunshine live, aber die haben nur die halbe playlist vorzuweisen.
ich werde heute abend mal nen schnipsel hochladen vom lied das ich meine-muss gleich zur spätschicht...:(

mfg djawo

Den Sample kenne ich aus einem alten Hardcore/Gabba Stück. Die Hardstyle Version ist mir leider nicht bekannt, da ich den Sound nicht sonderlich mag. Wenn´s Dir hilft, schaue ich bei meinen Eltern mal auf den Dachboden, wo meine ganzen alten Hardcore Scheiben lagern...

Original geschrieben von tobylarouge
Den Sample kenne ich aus einem alten Hardcore/Gabba Stück. Die Hardstyle Version ist mir leider nicht bekannt, da ich den Sound nicht sonderlich mag. Wenn´s Dir hilft, schaue ich bei meinen Eltern mal auf den Dachboden, wo meine ganzen alten Hardcore Scheiben lagern...

Den Aufwand kann ich dir ersparen, der alte Hardcore-Track war "DJ Waxweazle & DJ Delirium - Inside Da Rhythm"...die Hardstyle-Version kenne ich aber leider auch nicht.

Hmm, vielleicht könntest du dir doch mal den Audwand machen, falls möglich würde ich dir nämlich gern ein paar alte Hardcore-, Happycore-, Rave-Scheiben etc. abkaufen! :D

eir sehn uns halt näxtes mal bei club rotation @ viva
meinugsfreiheit (hot banditoz remix) -> suche diese platte

# Uhrzeit Tracktitel Artist

1. 13:04:00 +++ special d in the mix +++
2. 13:05:00 moonshine - project medusa
3. 13:08:00 viva canavias - 2001 canarias
4. 13:11:00 such on a dick - dirty on monday
5. 13:14:00 one day - mivaluna
6. 13:22:00 greatest dj - lexy and k paul
7. 13:25:00 put your hand in the air - belushi
8. 13:30:00 destiny - nightflyer
9. 13:35:00 suck my dick - dickheadz
10. 13:42:00 kernkraft 400 - tweetwood
11. 13:46:00 i love hardstyle - nightraver
12. 13:50:00 loophole - sa. vee. oh
13. 13:54:00 to the beat - special d
14. 13:58:00 pump it loud - the pitcher
15. 14:01:00 +++ special d in the mix +++
16. 14:02:00 king of the beatz - special
17. 14:06:00 etc ex - strider
18. 14:15:00 ??? - brooklyn bounce
19. 14:20:00 i like it loud - marschall master
20. 14:25:00 home alone - special d
21. 14:30:00 come with me - special d

Quelle: http://sunshine-sounds.de -> playlists

danke für deine mühe,aber diese liste hab ich auch schon gefunden. leider fehlt die erste halbe stunde,wo auch das lied gespielt wurde. kennt sonst niemand den track?

mfg

jo,geil...

1000 dank an dich für deine hilfe!!!

mfg djawo

Neue Themen

Zurück
Oben