Suche Plattenladen für House

djfreddyk

djfreddyk

Rob Maison
Reaktionen
42
Hoffe ich bin hier richtig und einer kann mir nen Tip geben.

Ich suche nen vernünftigen Plattenladen in der Nähe von Aachen (50km Umkreis), der auch ein großes Sortiment an Vocal/Disco House-Scheiben führt.

Die Stores in Aachen City sind irgendwie nix für mich...

Bestell momentan alles online, aber so ein netter Stamm-Platten-Laden hat ja auch was...

Wichtig ist halt dass es ein gutes Angebot an neuen House scheiben im Funky-Vocal-Disco Bereich gibt.

Falls einer nen guten Tip hat (auch Belgien und Holland), nur her damit.

Vielen Dank schonmal.

Tag,

so weit ich weiß, gibt es hier fuer so etwas nen sammelthread. einfach mal die suche quaelen.

Als Aachener muss ich mich dazu auch mal melden. :)

Die Aachener Läden sind in Sachen House wirklich nicht allzu gut bestückt. Electro/Tech-House bekommt man teilweise bei Dezibel, und wenn man Glück hat findet man bei der Plattenbörse am Theater auch schonmal 'ne Hed Kandi-Vinyl oder so.

Wenn Du motorisiert bist: Ich persönlich mag Unity Records in Bonn recht gerne, aber das ist natürlich 'ne ganze Strecke nur um ein paar Platten zu kaufen.

Ansonsten eben online, da kaufe ich auch den Großteil meiner Platten.

Zur SuFu: Bin ja nit das erste mal im Forum unterwegs... ;)
Aber wie Marvis schon sagte ist es bei den Läden in Aachen selber nicht so toll um House bestellt...

In den gelben Seiten finde ich mich auch zurecht, aber darum sollte es in meiner Frage ja garnicht gehen, sondern vielmehr um Tips von Leuten aus meiner Gegend die halt House auflegen und mir sagen können wo sie ihre Platten kaufen.

Dank schonmal für die Tips.

@Marvis:

Bonn is zwar nicht direkt um die Ecke, müsste da aber mal nen alten Freund besuchen, da lässt sich das ja mit nem ausgiebigen Plattenkauf verbinden :D

djfreddyk schrieb:
Zur SuFu: Bin ja nit das erste mal im Forum unterwegs... ;)
Aber wie Marvis schon sagte ist es bei den Läden in Aachen selber nicht so toll um House bestellt...

In den gelben Seiten finde ich mich auch zurecht, aber darum sollte es in meiner Frage ja garnicht gehen, sondern vielmehr um Tips von Leuten aus meiner Gegend die halt House auflegen und mir sagen können wo sie ihre Platten kaufen.
Ist ja alles kein Problem :) Hab den Link auch nur gepostet, weil "Vernichter" das angesprochen hatte ;) Das du nicht zum ersten mal im Forum unterwegs bist, erscheint mir logisch. Bei der Anzahl von beiträgen, die du hast :D

war von mir auch nicht so gemeint ;)

Wir haben uns ja doch alle lieb :D