Suche "Pin Up Girl"

M

Modern Stalking

Nassläufer
Reaktionen
3
Hallo.Die meisten von Euch werden von De Nuit "all that matters" kennen. Ich habe diese Platte von dem Babading Label.
Jetzt zu meinem Anliegen. Ich suche das Mädel das als Label auf dieser Platte abgebildet ist. Sie kommt auch in dem Film "Bad Boys II" vor. Dort ist sie auf den XTC Pillen abgebildet. Außerdem ist sie in "Sex and the City" zu sehen, dort trägt Samantha sie als Anhänger an Ihrer Kette.
Und in dem Aktuellen Streifen "Final Destination 3", hat so ein Typ sie auch als Anhänger.
Ich habe das ganze WWW abgesucht, bin aber zu keiner Lösung gekommen. Mein einziger hinweiß war "Pin Up Girl". Weiß jemand von Euch wo man sachen (Merchandise Artikel wie Shirts, Anhänger etc.) mit diesem Mädel herbekommen kann? Weiß jemand von Euch vielleicht wie das heißt, oder wie mans bezeichnet?

Danke...greeeeetz

suchst du diese Frau, bzw. ist die Pose die selbe?

Zuletzt bearbeitet:
Ja fast. Das Mädel sitzt auf dem Boden, Beine angewinkelt, mit den Armen nach hinten abstützend.
Ich habe ja beschrieben, wo das Mädel zu sehen ist.
Ich werd die Tage mal mein Plattenlabel einscannen, dann könnt Ihr Euch´s mal anschauen.
Aber danke für die ersten hinweise.

Ja, das haben (wie auch im Film gesagt) Oft die amerikanischen Trucks auf ihren Reifenabdeckungen/Schmutzfängern).

Ist keine reale Person, sondern eine Silhouette /Symbol, wie z.B. der Playboy-bunny

jenau!

da hat der jenz recht, das ding prangt auf unzähligen trucks in amiland und hierzulande sieht man(n)'s auch des öfteren. doch auch badenmusic ist auf dem richtigen weg, denn dieses "logo" wurde (leicht abgeändert) den kurven einer der aufregendsten frauen aller zeiten entnommen - eben marilyn monroe!

catphoto.jpg

ich denke du (modern stalking), als auch der jenz, meint dieses hier:

Anhänge

• pin.bmp
    147,7 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:
Jup...genau. Und das möchte ich als Anhänger oder Shirt oder was es eben so gibt davon. Unter was sucht man das? Hat das irgendwie einen namen?
Erstma danke für Eure hinweise.

Ich habs gefunden. Wenn man danach sucht, läufts unter "Mudflap Girl".
Danke für Help...

kann geschlossen werden :)

Modern Stalking schrieb:
Ich habs gefunden. Wenn man danach sucht, läufts unter "Mudflap Girl".
Danke für Help...

kann geschlossen werden :)
Da seht ihr's !
So weit ist es schon gekommen.
Die User denken mitlerweile, dass ein Theme,
zu dem nichts mehr gesagt werden muss,
einfach geschlossen werden sollte.
a075.gif

Ja wieso denn auch nicht :confused: Ich hab das Thema geöffnet, mich wurde geholfen, und gut ist.

Neue Themen

Zurück
Oben