[Trance] [Suche]Paul van Dyk - Home

Flaker

Flaker

stolzer TranceBase.FM DJ
Reaktionen
0
Hallöchen leute,

ich bin so langsam echt am verzweifeln. Ich suche jetzt seit mittlerweile 3 Tagen das oben genannte Lied. Ich habe alle möglichen MP3 Läden, die ich kenne durchsucht, aber ich kann das Lied immer nur mit dem kompletten Album kaufen.
Kennst ihr vielleicht einen Laden, wo man es auch einzeln kaufen kann?

MfG

Ne, da kann ich ihn auch nicht kaufen. Sobald ich drauf klicke kommt : We're sorry, but this track is territory restricted.

Wurde hier ja mal diskutiert (Threadsuche), Stichwort Proxies.
Ob das legal ist oder nicht hängt von djtunes ab. Ich persönlich finde diesen Weg nicht verwerflich - sollte ich zufällig in England im Urlaub sein, kann ich den Track ja auch kaufen - mit Rechnungsadresse in Deutschland :rolleyes:

Also mag mir einer mal in überzeugenden Argumenten darlegen, warum ich diesen Weg über Proxies nicht gehen sollte.

Wenn du djtunes deswegen anschreibst kriegst du eine sehr ausführliche Erklärung, warum es so etwas wie Territory restricts gibt. Auf der einen Seite kann ich das nachvollziehen, wenn es ein Alternativlabel gibt. Gibt es ein solches aber nicht hab ich ein paar Möglichkeiten:

a) Illegal besorgen (was ausscheidet)

b) Auf ein Vinyl Release hoffen

c) Urlaub - oder "virtuellen Urlaub" (über Proxy) machen

Und ganz ehrlich fühl ich mich nicht als schlechter Mensch wenn ich den Song legal "im Urlaub" gekauft habe!

Nur meine Meinung!

Es gibt mittlerweile ein neues Vinyl-Release auf High Contrast Recordings. Mit etwas Glück und Hoffnung bieten die es demnächst noch als Download an. Und dann wäre es auch in D verfügbar :)

Auf Vandit ist der PvD mit zwei anderen Remixen schon erschienen (grad bei ebay mal gesucht): VANDIT097: 11,95 (inkl. Versand) :)

Also sofern ihr den Remix auch meint :D

ich hab das mal mit den proxies versucht zu finden, finde aber nichts... wie kann ich den ****** umgehen. nervt mich voll

Die besten Tracks bekommt man nicht...

;-(

Mittlerweile gibts den Track vollkommen legal auf iTunes :) Und zwar in voller Länge! :)

ist auch in der "The Best Of Paul Van Dyk" enthalten... aber ein Remix
gibts auf iTunes

es geht nicht um den Track sondern darum, das ich diesem feheler aus dem weg gehen möchte..