suche passenden Mixer

A

alleco

Neues Mitglied
Reaktionen
0
hey dj's

ich war jetzt am wochenende bei der frankfurter musikmesse und war sehr vom pioneer 800 begeistert.ich lege erst seit ca. 10 monaten auf aber ich bin mir sicher, dass ich djing lange zeit und intensiver betreiben will.ich suche jetzt ein größeres mischpult, habe zur zeit ein reloop rmx 30 bmp.der mixer ist für den anfang nicht schlecht, aber ich suche etwas ,,professionelles'', dass mir wesentlich mehr möglichkeiten bietet, z.b. samples und effekte.bin auch bereit mehr zu zahlen, denn lieber einmal mehr als immer etwas teureres, bei dem man insgesamt 3 mixer kaufen muss, bis man das passende hat. ich lege nur house auf, deshalb müsste der mixer am besten dafür konzipiert sein.
worauf muss ich überhaupt bei einem mixer achten und wäre der pioneer eine idee.wäre klasse wenn ihr was schreiben könntet.

alleco

Wenn du das Geld hast nimm doch den Pioneer wenn du ihn ausprobiert hast und er dir gefällt.
Und alle andere Fragen beantwortest du dir, indem du etwas Zeit hier im Forum verbringst und dich schlauliest.