Suche Partyclassics!

J

jordikow

Mitglied
Reaktionen
0
Hi Leute,
ich war gestern bei der "Campus Revolution" Party im 3001 in Düsseldorf, wie der Name schon sagt, eine Studentenveranstalltung. Um dem sehr gemischten Publikum gerecht zu werden, hat der DJ wirklich alles durcheinander gespielt, House, HipHop, diese New Rock Dinger (Good Charlotte usw.) und halt viele Partyclassics, von denen ich gar nicht weiß, wie ich sie beschreiben soll, z.B. Madonna, Tom Jones diese Unusual Geschichte und vieles mehr. Einer von euch weiß doch sicher, was ich meine und hat vielleicht eine kleine Liste, oder zumindest einige weitere Beispiele für mich.

Vielen Dank im Vorraus,

Jordikow.

caress schrieb:
kauf dir ne fetenhits .. ist ernstgemeint.
jepp und auch sone Fernseh-Werbungs-CDs. (Top13, TimeLive, ...)

Diese CDs und Vinyls gibts fürn Appel undn Ei bei Ebay oder im Second Hand Shop um die Ecke. Da sind fast nur Commercial Classics drauf.

PS: Auf diese Weise bin ich zu meiner BoneyM Collection gekommen (23 ungespielte Vinyls :D )

Bei der vorletzten Campus Revolution hab ich von der Empore aus dem Dj über die Schulter geschaut. In der Tat hatte der so Sampler wie die oben genannten...
Schau mal die Jahrescharts der letzten Jahre an und nimm die besten Lieder der Top 20 bis 30. Da sind solche "Geschichten" zu finden.