G
Gast338
Guest
Hallo zusammen,
ich komm aus Mülheim an der Ruhr und suche ein oder zwei Kollegen,
die Lust und das entsprechende Know-How haben, eigene Trax zu produzieren.
Musikrichtung: House - Techno - Progressive (auch gerne mal was experimentelles)
Zu mir:
Lege seit ca. 3 Jahren als DJ hobbymäßig auf Feiern auf. (Mit Vinyl versteht sich !!!) Einmal auch im Vorprogramm eines richtigen Clubs.
Bis jetzt habe ich erst einen richtigen Track produziert, sonst ehr immer nur herumexperimentiert. Dieser Track wurde schonmal in einem Club aufgelegt. (Die Meinung des DJs: Hat durchaus Potential, aber fehlt noch einiges zum Hit)
Das ist nun ca. 2 Jahre her, in denen ich mich musikalisch etwas gefestigt habe.
Ich möchte nun wieder produzieren.
Bis jetzt habe ich nur mit Sample-CDs bzw. Stimm-Aufnahmen gearbeitet,
und mit dem Programm ACID Pro (Magix Music Maker für Reiche sozusagen) arrangiert.
Am Besten kann ich Beats, Rhythmus, Persussions und so etwas arrangieren.
Ich suche nun jemanden, der einen Sytheziser oder ähnliches hat und Melodien spielen kann. Das wäre die perfekte Ergänzung.
Wer Effektgeräte bzw. Compressoren oder so besitzt ist auch gerne willkommen.
Würd mich echt freuen, wenn man hier etwas auf die Beine stellen könnte.
Meldet euch !!!
Ihr solltet in der Nähe wohnen, wegen evtl. gemeinsames kleines Studio.
Und bitte nur ernstgemeinte Beiträge!!!
ich komm aus Mülheim an der Ruhr und suche ein oder zwei Kollegen,
die Lust und das entsprechende Know-How haben, eigene Trax zu produzieren.
Musikrichtung: House - Techno - Progressive (auch gerne mal was experimentelles)
Zu mir:
Lege seit ca. 3 Jahren als DJ hobbymäßig auf Feiern auf. (Mit Vinyl versteht sich !!!) Einmal auch im Vorprogramm eines richtigen Clubs.
Bis jetzt habe ich erst einen richtigen Track produziert, sonst ehr immer nur herumexperimentiert. Dieser Track wurde schonmal in einem Club aufgelegt. (Die Meinung des DJs: Hat durchaus Potential, aber fehlt noch einiges zum Hit)
Das ist nun ca. 2 Jahre her, in denen ich mich musikalisch etwas gefestigt habe.
Ich möchte nun wieder produzieren.
Bis jetzt habe ich nur mit Sample-CDs bzw. Stimm-Aufnahmen gearbeitet,
und mit dem Programm ACID Pro (Magix Music Maker für Reiche sozusagen) arrangiert.
Am Besten kann ich Beats, Rhythmus, Persussions und so etwas arrangieren.
Ich suche nun jemanden, der einen Sytheziser oder ähnliches hat und Melodien spielen kann. Das wäre die perfekte Ergänzung.
Wer Effektgeräte bzw. Compressoren oder so besitzt ist auch gerne willkommen.
Würd mich echt freuen, wenn man hier etwas auf die Beine stellen könnte.
Meldet euch !!!
Ihr solltet in der Nähe wohnen, wegen evtl. gemeinsames kleines Studio.
Und bitte nur ernstgemeinte Beiträge!!!