Suche paar Techno Tracks...

Also,

ich glaub das soll 'n Fake sein... Zumindest ist es bei derartigen Underground-Tracks höchst unwahrscheinlich, dass einer hier zufällig genau diese Tracks kennt und benennen kann. Zum anderen dürfte es bei diesem Stil ziemlich egal sein, welche Platten man nun exakt spielt, weil diese Titel ja doch eine sehr große Ähnlichkeit haben, im Vergleich zu Trance, Dance, Pop usw.

DJ Nameless

Hi!

@ Nameless: Ich glaube kaum, dass es ein fake sein soll!
Nur weil du einen anderen Geschmack von Musik hast, musst du doch nicht gleich sowas behaupten....:rolleyes:
Wer diesen progressiven Techno oft spielt, der wird ihn auch zu unterscheiden wissen.
Du als Kommerz-Liebhaber magst da vielleicht weniger Verständnis für haben, aber glaub mir, wenn man sich nur lange genug mit dem Stil auseinandersetzt, empfindet man durchaus merkliche Unterschiede der Tracks!
Deshalb is es auch NICHT wurscht, welchen von denen man nun spielt.

Ganz so "schranziges" Zeug höre ich auch nicht, aber das Sample 6 hab ich erkannt: Mauro Picotto - Alchemist ;)

mfg

Original geschrieben von DJ Nameless
Zum anderen dürfte es bei diesem Stil ziemlich egal sein, welche Platten man nun exakt spielt, weil diese Titel ja doch eine sehr große Ähnlichkeit haben
Wie bitte ? :D ;)

Für mich hören sich die Tracks völlig unterschiedlich an. Ist doch nett der Sound.
Erkannt habe ich leider nichts direkt.
Track 1 könnte ein Remix von Moguai "Get on" sein. Hört sich am Ende jedenfalls so an.

Zuletzt bearbeitet: