Suche Namen zum Track

Electr0nique

Electr0nique

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Juten Tag liebe Zuschauer ,

Heute habe isch Ihnen einen Track geuploadet, den isch von einem Mix eines Bekannten, em also von der Cd, jerippt hab und da isch da keinen Namen zu habe, wollte isch euer fachmännisches Wissen mal zu Rate ziehen...*löl*

Total fett dat Ding, würdet jern als Vinyl haben, also lasst knacken!!!

(jaajaaa, die Tatsache, dass es fett ist, hilft hier natürlich niiicht weiter, ......)

(Link ist gelöscht, wenn mir jemand verrät wie ich einen Teil von dem Track uppen kann, werd ich das tun)
Bis dahin,

Ihr Rainer Kalli Kallmund..

Kann man Platten auch frittieren????

achja, dann such ich noch ein lied von dieser seite

www.himmerich.de da laufen tracks im hintergrund. die man wählen kann....mal kommt das lied was ihc meine direkt zu beginn, mal ist es im durchlauf das 6. aber wenn ich sage das ist Paul van Dyk wisst ihr denke ich welches ich meine, nur dass ich nicht weiß ob's wirklich Dyk ist..Könnt ihr mir das sagen???

Vielen Dank!!

Zuletzt bearbeitet:
genre wär ganz hilfreich! :)
wird wohl nix bringen, wenn sich ein hardtrance-hörer den track downloadet und dann merkt es is freejazz, also bitte ergänzen!

greetz

//ED:
das is ja ein kompletter track in 192er quali! oO :eek:

würd ich mal schnell rausmachen hier - das zählt nämlich nicht mehr unter "soundschnippel"!

Zuletzt bearbeitet:
dyna: Hört sich nach Elektro House an. Kann aber nicht sagen, von wem der ist.

Threadersteller: Nur ein Tipp, du solltest besser nur einen Teil des Musikstücks hochladen, in der Länge machst du dich nämlich strafbar. Wenn das Set von einem Bekannten ist, wieso fragst du nicht ihn?

*edit* Der Michl war schneller.

Oh :( sorry, da hab ich garnicht dran gedacht... mist... ja ich weiß nicht wie ich den trakc kürze oder so..hmm

Weil ich keinen Kontakt mehr zu dem habe, der es gemixt hat, deswegen frage ich ihn nicht.
ja und das genre konnt ich so genau nicht zuordnen, sorry. so ein Pro bin ich dann doch nicht...

hmm ja schade..

trotzdem danke

mp3directcut ist kostenlos!

Neue Themen

Zurück
Oben