SUche nach ner Sendung

F

Florian Zorn

Power-User
Reaktionen
4
Hy hy liebe Leute ich hatte letztens folgende Vorschau im Fernsehn gesehen http://www.nzzformat.ch/108+M5f372df8d94.html
hab die Sendung aber leider verpasst und wollte jetzt mal fragen ob jemand von euch das vlt aufgenommen hat oder weiß wo ich die Sendung vlt online schauen kann ohne die DVD zu kaufen.

Gruß FLo

oben rechts steht doch die kaufcd :)

ich meine da, wo steht => DVD zur SENDUNG :D:d

alles andere ist bei nzz, meines wissens, nicht möglich. oder du
schaust mal die diversen p2p server durch.
des wäre jedoch grenzwertig.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder:D Ich habe doch geschrieben obs ne Möglichkeit gibt das ohne Kauf der DVD einmal an zu schauen. Ich finde die 28 Euro für ne Sendung die im Fernsehn kam und vlt ne Stunde, wenn überhaupt, lang ist bissi heftig!

alternativ mal bei vox anfragen, da sollte es auch
möglich sein, einen sendungsmitschnitt zu erhalten.

Ich denke nicht das Vox den Sendungsmitschnitt raus rückt eben weil NZZ Geld dafür haben möchte

dann bleibt dir höchstwahrscheinlich nur der hmm graue weg über

so gewisse seiten, mit servern im ausland :) *

weiss das nicht die gute lösung ist. und würde trotzdem lieber die 30
tacken löhnen,

Ich hab jetzt mal was gefunden wo man sich ausschnitte anschauen kann sprich nen neuen Trailer. Naja vlt überleg ich mir ja mal das Ding zu kaufen wenn ich das Gefühl hab das sich das lohnt

Nutze er die Forensuche, und siehe da, es wird wunderliches geschehen :D

Nee, wirklich: zu genau DIESER Sendung gibts nen Thread, in dem auch ein Stream-Link enthalten ist, wo du dir die Sendung bei VOX-online ansehen (und mit ein wenig "gewusst-wie" auch runterladen) kannst. ;)

BTW: die eigentliche Sendung geht netto ca. 36 Minuten, und angesichts der Länge und auch des Inhalts würde ich auch keine 28 € dafür ausgeben wollen.

EDIT: hmmmmpf... zu spät :(

Danke Jungs. Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen was den anderen Thread angeht. :D

ich hab die sendung gesehen war net so der brüller loht sich net zu kaufen

jou ging mir genauso ... hab da auch nach der hälfte abgeschaltet

da war die reportage mit den dancefloor cabaleros dagegen mal richtig geil!!! :)

die würd ich sogar kaufen :D:D

Neue Themen

Zurück
Oben