Suche Musik von vor 1987 mit HP zum Bsp downloaden

T

titelsucher

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo ich suche seid Jahren die Interpreten von einigen Musikstücken. Leider konnten nicht alle Titel erkannt werden. Ich habe 5€ pro Lied ausgelobt wenn einer mir einen Titel nennen könnte. Das ist eher als ein Akt der Verzweiflung als ein herumwerfen mit Geld. Ich habe die Titel online gestellt. Ich würde mich freuen, wenn auf diesem Board jemand ist, der mir weiterhelfen könnte. Alle Lieder sind vor 1987 im Radio gespielt worden.
HP addi
http://fridil.homeip.net

Zuletzt bearbeitet:
Ok der Link geht wieder die weiterleitung hatte leider ne macke.
Danke fürs reinschauen :)

Viele Titel funzen nicht.
Error, no permission to enter website.

Zuletzt bearbeitet:
rechte maustaster speichern unter und schon klappts. Zumindest mit dem IE 5 ;)

:confused: :confused:
bei mir und Ca 250 anderen leuten funktionierte das. Warum nicht bei dir?
was für einen Browser hast du denn?

Hm tja öhhh :rolleyes: ich habe die HP nicht gemacht ich denke ma sie ist für den IE 5 optimiert. Mein bekannter dachte wohl das ist der browser der am meisten genutz wird. das ist nun aber echt blöd. Ich selber habe noch nie etwas mit html am Hut gehabt. kannst du nicht den IE benutzen?
gruß Friedel

Nun, eine HP sollte mit jedem Browser funzen. Wer eine HP so programmiert, daß sie nur auf einem Browser optimal funzt, der hat das W3C nicht gelesen oder nicht verstanden.

Links funktionieren normalerweise immer, da sie ja nur verlinken. Aber warum das nicht funzt, ich weiß es auch nicht.

Den IE benutze ich schon lange nicht mehr, da man sich damit gegenüber Mikelsoft nicht sicher sein kann.

Auch wenn ich Stacho recht gebe (Webs müssen immer mit den meistbenutzen Browsern getestet werden - die da wären - IE, Mozilla, Firefox, Opera, Konqueror...) bitte wieder back to topic.

Neue Themen

Zurück
Oben