Suche music für Internetseite / meldet euch!!!

S

Soueidany

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hi

Ich suche music für meine Internetseite und dachte mir am besten findet man was gutes im DJ-forum... D.H. ich suche jemanden der selbst music produziert und mir quasi die rechte verkauft um diese auf meiner seite wiedergeben zu können... wenn ihr euch also angesprochen fühlt und eure music gerne einem breiten publikum präsentieren wollt, so meldet euch doch einfach bei mir unter
a.soueidan@yuvent.de

1. Um was für ne webseite geht es hier überhaupt, glaubst ja nicht, dass jemand seine musik für etwas hergiebt das er selbst nicht unterstüzt.

2. Link zur page wäre nicht schlecht.

3. Preisvorstellungen? man kann ja vorab paar sachen preisgeben.

4. Man postet nie seine email adresse in nem öffentlichen forum. :rolleyes:

gruß

Tante Edit: Jedes andere Forum wäre für dein vorhaben wohl schlauer gewesen, weil es hier sich um 85% djs handelt wo die meisten nicht gut genug produzieren können/wollen. Ergo müssen selbige auch auf lizensierte musik zurückgreifen...

Ich produziere, aber wenn ich nicht weiß welche Musikrichtung Du suchst...
meine Richtung ist Hip Hop, R&B...

Hi

Ich suche music für meine Internetseite und dachte mir am besten findet man was gutes im DJ-forum... D.H. ich suche jemanden der selbst music produziert und mir quasi die rechte verkauft um diese auf meiner seite wiedergeben zu können... wenn ihr euch also angesprochen fühlt und eure music gerne einem breiten publikum präsentieren wollt, so meldet euch doch einfach bei mir unter
a.soueidan@yuvent.de

für deine site würde ich was loungig-chilliges und vertrauen erweckendes empfehlen... so in richtung air z.b.

Es Geht um einen Hintergrund Track für eine Cocktail-Site, dieser soll unaufdringlich im Hintergrund laufen. Ich denke da an sowas wie House, Jazz in der Richtung. Der DJ bekommt ausserdem einen Eintrag im Impressum (evtl. auch mehr das muss man dann sehen), so das ihr ebenfalls eine gute möglichkeit zum Präsentieren eurer Musik von uns Bekommt. Wenn wir euren Track gut finden, schicken wir euch ein Layout der Seite, so das ihr sehen könnt wie das ganze letzlich aussieht und ob Ihr auch damit einverstanden seid das eure Musik für diese Seite genutzt wird... Meldet euch einfach wenn ihr Intresse habt...

Zuletzt bearbeitet:
Demos Bitte direkt auf die E-mail Schicken, nicht als Forum-Nachricht an mich.
Hier Nochmal die adresse : a.soueidan@yuvent.de

Neue Themen

Zurück
Oben