[SUCHE] Mobile Lautsprecher für ipod und Co.

unter strΩ

unter strΩ

dr. dreh
Reaktionen
0
Hallo Forum!

Der Sommer steht vor der Tür und ich suche ein batteriebetriebenes Lautsprecher/Verstärkersystem fürs grüne ;)

Hab schon ein paar Sachen gesehen wie z.B. das MM50 von Logitec aber bis jetzt sagt mir nix so recht zu..

Denke mal das ausser mir noch nen paar andere Leute das Problem hatten, unterwegs halbwegs anständig Mucke hören zu wollen und bevor ich mich totsuch frag ich mal in die runde.

Jemand ne Idee?

LG Jens

unter strΩ;909227 schrieb:
Denke mal das ausser mir noch nen paar andere Leute das Problem hatten, unterwegs halbwegs anständig Mucke hören zu wollen und bevor ich mich totsuch frag ich mal in die runde.
Tot muss nicht, bissle suchen reicht, Leute mit gleichem Anliegen und entsprechender thread bereits vorhanden.

Ich kann dir aus der Scootertuningszene nen Soundboardkit empfehlen :D.
Ca 40€: Kleiner Verstärker (glaube 40Watt), 2 Lautsprecher (sogar mit blauen LED's^^) und reichlich Kabel. Brauchst halt nur ne 12V Batterie. Würde dir ne KFZ Batterie empfehlen ..

Das alles gibts bei "Streetlights"...

Zuletzt bearbeitet:
wasn schwachsinniger tipp mit der autobatterie...

kann nur mal wieder (wie schon in dem anderen aktuellen thread hier) die creative travelsound geschichten empfehlen, wenns wirklich was kleines portables sein soll...

alesis TransActive mobile.

Sieht auf jeden fall gut aus.
Wegen dem gewicht:
Ein Anruf oder ein Besuch bei beispielsweise Musik-Schmidt und der interessent weiß mehr :d

Da der Sommer ja zumindest kalendarisch noch nicht zuende ist, wollt ich mal meien Senf dazugeben.
Ich hab mir vor 3 Jahren das gekauft:
altec_lansing_ipod_speakers_inmotion.jpg

Altex Lansing Inmotion

Das wird mit 4x AA Batterien gespeist, das Teil hält verhältnissmäßig lange, die Qualität ist sehr gut,(Verarbeitung und Sound)
Man kann alle Ipods reinstellen und von hinten kann man Kopfhörer und Aux anschliessen.
Mit dabei ist auch ein Netzgerät für Fremdspeisung.

LG,Voodoobrother

Also ich hab von Logitech das Pure-Fi Anywhere 2.

10 Stunden Akku und für die kleine Größe einen tollen Klang und sogar ne Fernbedienung und Tasche.
Ich finds TOP!

Neue Themen

Zurück
Oben