suche mixtape F.E.O.S. 2000

viruse

viruse

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
8
servus.

ich habe folgendes problem. ich finde eine meiner cds nicht mehr. dummerweise befand sich darauf eines meiner absoluten lieblings-tapes von keinem geringerem, als PASCAL FEOS. nun wollte ich mal ein paar ausschnitte im id-board posten, nur dummerweise finde ich das ding nicht mehr. jetzt wäre meine frage: hat das ding vielleicht irgendjemand von euch. und könnte mir das irgendwo mal hochladen?

also der mix entstand unter dem motto "10 jahre clubnight", demnach müsste es 2000 gewesen sein. er brüllt auch 1-2 mal "Cluuuubniiieeght!!!!" ins mikro, und das ding dauert so um die 60 min.
ich vermute, dass der mix am 06.05.2000 enstanden ist, ich könnte mich aber auch irren.
habe schon versucht ihn mir auf (angeblich) legalen seiten zu ziehen, aber da habe ich mir nur einen virus eingefangen.

hat den mix jemand???

:D
10 Jahre Clubnight
Pascal F.E.O.S.
21:05 Uhr La Monde - Just Do It (Monoid - 20)
21:07 Uhr Secret Cinema - Volt! (EC - 36)
21:10 Uhr Promo (Invasion Series - INM 007)
21:13 Uhr Scorp - Take Two (Scorp - 02)
21:18 Uhr Umek - Divaren (Black Nation - BNR 340)
21:21 Uhr X-Form - No Time For Love (Planet Vision - VISION 22)
21:23 Uhr Pascal F.E.O.S. - Are U Tranquilized (PV - 26)
21:27 Uhr Promo (Taxidriver 2000 - TST 001)
21:30 Uhr Luke Slater - Body Freefall, Electronic Inform (Novamute - 12 NOMU 75)
21:34 Uhr Christian Varela - Darknord (Primate)
21:36 Uhr Sender Berlin - Zeitsignal (Tresor - 140)
21:39 Uhr Samuel L. Session - Tribe Cut (Phont Music - PM 11)
21:41 Uhr DJ Shufflemaster - Intoxication (Phont Music - PM 12)
21:43 Uhr Pascal F.E.O.S. vs. P. Dundor - Side Chained (PV - 030)
21:51 Uhr Ingo Boss - Trak Mode (PV - 027)
21:53 Uhr Henrik B - Stuntman (Corb - 1208)
21:56 Uhr Alter Ego - Betty Ford (Klang Elektronik - KLANG 38)

gruß Coyote

ich danke dir für die antwort.

die tracklist hatte ich allerdings auch gefunden, nur ist es quasi unmöglich für den großteil der tarcks irgendwo hörproben zu finden, und da ich nicht mehr aus dem kopf weiß, welche ich gerne gehabt hätte, bringt mir die playlist leider nix. außerdem hätte ich das tape auch gerne aus nostalgiegründen wieder.

aber trotzdem danke.

Gibt es denn überhaupt noch Kassetten? Ich hatte mal gehört, die seien mittlerweile ausgestorben.

ja ich hab selber noch über 400tapes im keller ;)
und ich muss immer wieder feststellen wie geil die bässe darauf kommen ey...
hab sogar noch mindestens 50nagelneue hier auf lager.
TAPE rulet halt :D

btw: ich hab ja einiges aus der playlist. ist eigentlich alles zu empfehlen auch ohne es gehört zu haben :)

also ich nenne das eigentlich einfach nur so ein TAPE. ich suche natürlich ne mp3 oder so was:D

@StachO
Schande über dich:cool:
Natürlich sind sie nicht ausgestorben; die machen eben nur gerade mal ne pause.

Das hier waren meine lieblingsbabies. da war das ganze gehäuse aus metall. ich glaube da hatte eine so um die 15 DM gekostet.
TDK_MA-XG_90.jpg

Gibt es denn überhaupt noch Kassetten? Ich hatte mal gehört, die seien mittlerweile ausgestorben.

Es gibt noch welche im Handel ;). Die werden aber nur noch sehr selten gekauft, schade. Danke mp3 !!!:mad:

Zurück
Oben