suche mix

Joshimixu

Joshimixu

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
morgen leute, ich lege morgen erste mal nur mit laptop auf und bin noch etwas unsicher ob der auch die ganze nacht durchläuft...würde deswegen am liebsten ne mix-cd in nem cdplayer zur not drin haben.
Habe auch das Forum durchsucht aber nichts passendes gefunden. Style wäre Commercial House/Rnb/Classics, das ganze natürlich ohne shouts usw.

Weiß jmd wo ich sowas bekomme?

lg

morgen leute, ich lege morgen erste mal nur mit laptop auf und bin noch etwas unsicher ob der auch die ganze nacht durchläuft...würde deswegen am liebsten ne mix-cd in nem cdplayer zur not drin haben.
Habe auch das Forum durchsucht aber nichts passendes gefunden. Style wäre Commercial House/Rnb/Classics, das ganze natürlich ohne shouts usw.

Weiß jmd wo ich sowas bekomme?

lg

Ey, Du willst uns doch verar***en!!

Mir fällt grad ein, dass ich nach laaaanger Suche hier mal eine gefunden habe.
Aber die rück ich nicht mehr raus .. such dir deine eigene!

Und wenn de schon dabei bist halt auch mal Ausschau nach nem MIDI, dass soll auch Wunder wirken!

Mach dir halt selbst einen? :rolleyes:

Ist doch nix dabei. Ich würde in so einem Fall eh selbst weiter auflegen - CDs mitnehmen, selber weiter auflegen und nebenher versuchen, den Laptop wieder in Gang zu bekommen. Oder noch besser, einen Techniker oder guten Freund damit beauftragen.

lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

ich glaubs nicht, wer hat dich gebucht, deine oma oder was????

Da bist du genau um zwei Monate und zwei Tage zu spät dran... Dann könnt ich noch drüber lachen...

Nachher kommt noch einer und will ne Ersatznadel für nen Ortofon "ausgeliehen" bekommen, weil er Angst hat, dass die Nadel "kaputt" geht... :rolleyes:

Ich habe schon viel erlebt ,aber das schlägt alles!!!!

Also ich weiss grad net ob ich´s lustig oder traurig finden soll?!?!?

Weisst du überhaupt wie man DJ schreibt ???

UNFASSBAR Solche Leute :mad::mad:

hahaha...

schuldigung, aber is doch so!!!

Leg doch irgndeine alte gemixte "Kontor" rein. Am Besten von Markus gardenweg. Dann kannste endlich mal Gejubel ernten...

Ich kenn einen der legt eine nach der anderen Hardbass rein und fühlt sich ganz toll und kriegt satt Schotter. :d

ich rate DIR dringend an, dir die VA Club Hits 2009 zu besorgen 1 stunde lang recht strong gemixt
commercial house crap halt (mit day n night gehts los usw )

:d
*krank lach*
nächstes mal vieeeeeeeel früher sich darüber gedanken machn...

PS: wie gail

Passt mal auf Freunde,

ich lege jetzt seid ca 3 Jahren Bedroomer auf, erst Vinyl dann SSL jetzt Tracktor. Hauptsächlich Techno und Tech-House. Nun hab ich für nen Freund zugesagt auf seiner Stundenten-Feier (ca 600 ) Leute aufzulegen als Gefallen. Da ich nicht wusste was da noch für Equipment rumsteht habe ich mir die Möglichkeit mit der Mix-CD offen gehalten als NOTLÖSUNG für max. paar Minuten auf play zu drücken falls der Laptop mal ausfällt, da ich erst seid ein paar Wochen TraktorPro umgestiegen bin, und mir dem ensrpechend unsicher war. Natürlich ist es keine eigentliche Option eine Mix-Cd einzusetzen, aber immer noch besser als auf einmal "Stille" zu haben.

So Gig ist vorbei, Traktor lief ganzen Abend stabil, nix CD. Vieleicht erstmal überlegen und dann urteilen.Wäre eine absolute Notlösung gewesen. Es ist mir natürlich klar dass eine Mix-CD normalerweise nix im Club zu suchen hat (außer bei dem Discoboys vieleicht :)) aber jeder fängt mal klein an und ich war mir halt sehr unsicher bezüglich meines Lappis.

Und zu manchen Experten, beleidigen lasse ich mich nicht verstanden?

alleine manche namen und dann solche kommentere "DjBeastmaster", bist warscheinlich nen ganz großer in deiner Dorfdisco

Ey seid doch mal nicht so unfreundlich..
Jeder fängt klein an!!!
Hat doch ne ganz normale Frage gestellt :d

Aber, würd auch vorher lieber eigenen Mix erstellen und zur Not dann per CD abspielen lassen..((mein Tipp)) ;)

Neue Themen

Zurück
Oben