Hi allerseits.
1) Titel für alle
Das Löschen der Samples ist nötig, da das 309 Traxx waren, die nicht alle gleichzeitig auf den Server passten.
Ausserdem habe ich viele Tipps per PM oder Mail bekommen, so dass sich Leute oft die selben bereits erkannten Traxx anhörten, weil keiner wusste, was bereits erkannt wurde.
Die Namen auf dem Server zu ändern geht net, da WS-FTP bei jeder Änderung das ganze updated (mit dem besagten 56k Modem die Hölle, lassen wir also lieber).
Ich lade heute abend mal ein .txt file auf den Server, da stehen dann alle bisher identifizierten drin (die Liste ist etwas lang für nen Post hier).
Die alten Samples müsstet ihr ja noch auf der Festplatte haben (oder zumindest wissen, welche euch interessierten).
Eine Liste der ersten Traxx hatte ich schon mal gepostet:
https://www.deejayforum.de/id-board...issionierung-in-england-smile.html#post426562
2) Titel besorgen
In erster Linie bin ich ja noch in England, versuche die Titel also für die hier ansässigen DJs zu erkennen, die sich das dann in Vinyl besorgen wollen.
Die CD mit den Samples schlug hier ein wie der Hammer.
Und in zweiter Linie, wenn ich bald mal wieder zu Hause bin, besorge ich sie mir. Und ja, ich besorge mir die gesamte Liste.
Sind ca. 250 Traxx (war viel doppelt), was so 400-500 Euro bei
www.beatport.de ausmacht (ich lege ausschliesslich mit Notebook auf).
In Deutschland habe ich schliesslich wieder T-DSL (*juhuu*)
(Bitte die Diskussion nicht in pro und contra von Vinyl gegen MP3 ausarten lassen, den Thread gibt es schon)
3) @beatfreak
Dass sich Leute Titel für zuhause oder den MP3 player mal was illegal laden, mag ja noch toleriert werden, mit illegalen MP3 aufzulegen ist schon schwer illegal.
Ich geb meine gekauften MP3 fürs Auflegen nicht mal an die DJ Kollegen weiter, die kauft sich jeder selber.
An die DJs hier gab ich auch nur die Samples in 24k/s weiter (wie auf dem Server) oder in den ursprünglichen Livesets. Mit denen kann man weder auflegen, noch macht das anhören wirklich spass.
Aber es zeigt, wie geil die Mukke ist.
4) @ alle
Finde ich übrigends gut, dass ihr so skeptisch eingestellt seid.
Schliesslich ist das hier alles anonym, da weiss keiner, wer hier welchen Quatsch schreibt.
Sollten also noch Fragen offen sein, ich stehe gerne zur Verfügung.
Und nochmals vielen Dank für die Hilfe.
Grüssle
LC