Suche mehr lieder mit Flöten im beat!!!

R

rocky_p16

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo, ich suche so lieder wie z.B move the house, oder Show me love wo im beat halt immer diese geilen flöten oder was das sind spielen kann mir jemand paar aufschreiben THX

bei Laidback Luke - Move The House z.B dan ganzen song über spielt ein instrument keine ahnung wie das genau heißt das mein ich und von solchen lieder brauch ich mehr

ja kennt jemand noch so lieder????

Also für mich ist des nen synth :eek: :p

Hier, die ersten 116 als Vorlage, Rest einfach Genres durchforsten.
Wir lesen uns dann in ein bis zwei Wochen, viel Erfolg. :)

kannte move the house davor nicht, habs mir auf youtube angehört und hat mich sofort an luke solomons "ghouls" erinnert. glaub der von stroke rmx wars.

ansonsten...äh...ja. ein wirkliches "flötensample" is das nicht grad :p, aber es geht schon in diese richtung. werd mal schaun ob mir noch was dazu einfällt

habt ihr auch konkrete namen von liedern??? ich komm so echt nicht weiter

La Flute von den Barcode Brothers????

das ist alles nicht das was ich meine Hört euch mal das an http://www.youtube.com/watch?v=gRG3CoxmNsA dann wisst ihr was ich mein und solche musik such ich....

Mei, kann doch nicht so schwer sein... Sunshine Live hören und du bekommst tonnenweise solcher Tracks geliefert. Das ganze gepaart mit der Suche in der Sunshine Live Playlist sollte dir dann weiterhelfen.

Ansonsten kannst du auch gerne Beatport nach "Electro House" durchforsten. Das dürfte dann sowas sein, was du suchst.

dude. srsly.
du suchst laut eigenen angaben nach musik mit "flöten", zählst zwei tracks auf, den einen hör ich mir an und schreib extra dazu dass der mich an einen track erinnert den ich auch nenne und du suderst rum dass hier erstens keine tracknamen genannt werden und du zweitens zeug willst das so klingt wie das auf was ich mich sowieso schon beziehe.
a) glaub ich dass du des lesens nicht mächtig bist, b) dass du den empfohlenen schaß nicht mal angehört hast, und c) dass du nicht mal weißt was du eigentlich willst.

sorry aber das ist alles nicht das was ich meine... inzwischen weis ich auch das es keine flöten sind keine ahnung wie das heißt auf jeden fall diesen instrument http://www.youtube.com/watch?v=N-DXLl30NiE oder dieses http://www.youtube.com/watch?v=gRG3CoxmNsA und nicht irgendwelche hip hop lieder oder so sollte schon so in der richtung sein wie die zwei so techno und trance

Sach ma... Blind or so? :mad: Willst du vielleicht eine komplette Tracklist haben oder was ist los?

Es wurden dir hier zig Ansatzmöglichkeiten genannt, an denen du dich orientieren kannst. Da hilfts auch nichts, wenn du 20x das gleiche Video verlinkst. An den Tipps wird sich so oder so nix ändern.

Also, setz deinen A*sch selbst in Bewegung und fang an, dich selbst im Netz bei den gängigen Stores im Bereich House / Big Room / Electro durchzuhören! :mad:

seit wann ist luke solomon (noch dazu im von stroke remix) "hiphop"?

und seit wann ist der ****** den du verlinkst "techno & trance"? das ist entweder e-house cheese (LBL) oder clubhouse (show me love).

kinnnndgottes *kopfandietischplatteknallenlass*

Zurück
Oben