Suche Location zum üben in Berlin

W

wardita

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hi,

Hmm, ich hoffe hier ist der richtige Platz für mein Anliegen.... aber auf den anderen Seiten darf ich entweder kein neues Thema eröffnen oder es passt noch weniger zu meinem Anliegen....

Ich bin ganz neu und mit voller Seele und Enthusiasmus beim Auflegen. Ich habe aber zur Zeit kein Geld, um mir das Equipment zum Üben zu kaufen und deshalb hier meine Frage, ob ihr eine Location kennt, die mit Doppel-CD Player und Mischpult ausgerüstet ist, in der ich ab und zu üben könnte. Wenn mir dabei noch der ein oder andere Tipp gegeben werden kann, könnte das auch nicht schaden. :)

Ich wohne in Berlin-Neukölln nähe Sonnenallee.

Jede Anregung und Tipp wird gerne angenommen.

Hoffe Ihr habt was für mich,
bis dann
bye

(Wenn das die anderen neuen < 20 User auch so machen dann hat's die Regelung ja voll gebracht :( Wird das jetzt gelöscht? oder verschoben?)

hab ick das jetzt richtig verstanden du willst innem club üben??? :confused:
bin mal gespannt ob de n dummen findest :D
frag doch mal in kontrast nach :p

Das Problem wird sein dass die Anlage jemand anderes gehört, und diejenigen dann nicht besonders Lust haben dass ein Newb die kaputt macht oder was mitgehen lässt. Da bräucteste wirklich nen sehr guten Kontakt zu jemanden, dessen vertrauen du hast. Ansonsten müsste man dich beaufsichtigen... Und jemand müsste dann die Location zur Tageszeit auf- und abschließen...

Du könntest aber versuchen dass mit einer kleinen Miete durchzuschlagen.
Dann brauchst du aber den richtigen Typen den du im richtigen moment fragst... und/oder nen dicken Geldbeutel.
Das würde ich dann aber doch lieber für eigenes Equipment sparen...

Zuletzt bearbeitet:
hmm wieso soll das denn jetzt gelöscht werden? Wo hätt ich denn posten sollen? und was soll die Anspielung mit den nächsten 20 Usern?

Ich habe eigentlich nicht explizit einen Club gemeint, sonst hätte ich Club gesagt, sondern eben "Location" das kann alles sein. Kann ja sein, dass es da irgendwelche Möglichkeiten gibt.

Ansonsten vielen Dank für Eure äußerst herzlichen Antworten.... :confused: :confused:

(es geht darum, dass gestern beschlossen wurde, dass neue User erst ab 20 Posts Newbiefragen stellen dürfen damit sie verstärkt von sich aus stöbern und im Forum suchen)

@Topic: Also da fallen mir jetzt nur DJ-Schulen ein

Jetzt hab ichs auch gerafft ;)
Ne ich denke, der Thread hier passt schon einigermaßen :confused: :confused:
Aber konkretisier doch einfach mal am besten deine aussage...willst du dich mit nem anderen DJ irgendwo zum jammen treffen, oder so??
Naja habe von sowas aber auch noch nix gehört....würde aber evtl. den berlinern hier helfen, was du genau meinst....

mfg
Meedo

@dreambeat

ich habe gestöbert ob so ein thread existiert, aber wie zu erwarten war, hab ich nichts gefunden.

... Nein, bitte keine DJ Schule (omg!) das muss ja nun echt nicht sein...lool

@Meedo

na ich meinte eben ob es irgendwo die Möglichkeit (Studio, Keller, Bar, kleiner Club, netter DJ ( ;) ....) gibt, wo man hin und wieder sich im Auflegen probieren kann. Kann ja auch gegen etwas Geld sein.... Ich habe zwar sehr viel Elan aber eben kein Geld zum Equipment kaufen... Thats it.

Hoffe jetzt ist das klarer geworden....
bye

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben