Suche Lied/Track aus Beatjuggling Video

G

Gast14221

Guest
Zuletzt bearbeitet:
Hey, sorry aber war das falsch Lied! das Instrumental ist zwar das gleiche aber, hab das Lied gerade eben mal gezoggen - Remix und Original, und es ist nicht das Lied was ich gesucht habe! Wie gesagt Beats sind die gleichen, aber ich suche das mit der Kinderstimme, die sagt: Why don'T you tell me a story, please tell me a story too!

Kennt das jemand??

Kann mir das Video gerade nciht ansehen, aber die Lyrics die du suchst sind auß dem intro eines Liedes auf der Privat Press Platte.
Ich vermute mal das das Video nen Liveset von ihm ist, und da schmeißt der nunmal alles an Samples zusammen was er hat. Entsprechend wirst du viele der Sachen nur gesplittet finden.
Das was du jetzt suchst ist wie bereits gesagt eins der ersten 4-5 Lieder auf der Privat Press von DJ Shadow.
Wenn du noch son Sample suchen solltest hör in die Privat Press und die Introduicing rein.

Gruß

Danke vielmals! Damit weiss ich was anzufangen! Allerdings muss es den Text auch zusammen mit dem Track auf Platte geben, da der Typ bzw die Typen den ja 2mal auf Platte gegeneinander jugglen ohne nen Sampler etc!
Werd mir jetzt mal die Dj Shadow Platte anhören!
Nochmals danke!

Zuletzt bearbeitet:
Das Vocal-Sample allein ist auf nem David Holmes Mixtape drauf. Vielleicht hat er die Sachen ja vorher zusammengehauen, wer weiß?

Strategy schrieb:
Brauche diese Platte unbdeingt, weiß irgendwer wie der Track heisst und von wem der ist?????
[...] Danke, danke...wird gleich bestellt!
.... :rolleyes: :cool:

Strategy schrieb:
hab das Lied gerade eben mal gezoggen - Remix und Original
... was das hier für'n Dreck! Schonmal was von kaufen gehört! :eek: :(

Strategy schrieb:
Muss doch irgendjemand kennen bei 30 Views!
Bitte helft mir!

... da wird dir hier so schnell KEINER helfen! :eek:

Oops, berechtigter Anschiss, DJPauli, so genau, hab ich hier nicht zwischen denzeilen gelesen...

Lade mir immer erst das Lied zum anhören runter (bei ITunes, da kauft man auch soweit ich weiß!!!) bevor ich es dann auf Schallplatte kaufe!
Lege weder mit SSL noch mit Cd-Playern auf! Und da es in meiner Stadt keinen guten Plattenladen gibt muss ich ja die Sachen irgendwie vorhören können bevor ich sie mir auf Platte bestelle!
Hätte ich nicht vorher z.B. mir den Dj Shadow feat Mos Def Track runtergeladen und angehört (wofür ich ja auch ein paar Cent gelöhnt habe), hätte ich nicht gemerkt, dass es nicht der Track ist, den ich meine und jetzt die falsche Platte bestellt!!!!

Trotzdem danke an XL1328 für den David Holmes Tipp!

Später am selbigen Tag:
Hab mal in die Dj Shadow - Private Press bei HHV.de reingehört und es ist wohl der Track 4 Walkie Talkie den ich suche!
An alle Danke für Ihre Ideen und für die Lösung!

Der Thread kann also geschlossen werden...

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich hab mir das Video auch gerade angucken können, und kam auch zu diesem Ergebnis.
Aber dachte ich mir ja eh schon, siehe Post zuvor =)