Suche Lied(House) - ohne Schnippsel :(

N

nAppLe

Mitglied
Reaktionen
0
Hi,

also ich hab vor paar Wochen so einen (für mich) sau geilen Disco-House-Track gehört.Schlau wie ich war renn ich zum DJ, der war aber beschäftigt und sein LJ konnte mir nur "popmusic" oder "popmusik" oder so halt sagen.Hab mich umgeschaut aber nix gefunden.Also ich weiß leider nur das eine weibliche Stimme
mehrmals "Somestimes sometimes sometimes" (weiß nicht genau wie oft hinter einander).Klang erst wie was von Mousse T. hat sich aber nicht bestätigt :(
Für jede Hilfe wäre ich seeeehhhhhrrrr dankbar.

Also danke schonma im voraus...

mfg nAppLe

P.S. keep on clubbing =)

sicher meinst du "Popmuschi - Vol. 1"

Jo, das stimmt.

Die Vocal singt: "sometimes i sometimes i feel"

Gib einfach mal z.B. bei Webrecords.com
POPMUSCHI ein. Die Platte heißt, wie schon
von Steve Carpenter erwähnt No.1 oder auch #1
oder Nr.1.

Die Platte wird nich mehr gepresst, aber bei eBay taucht sie
ab und zu auf. Hammergeile Platte! :D

PS: grüße nach Gera :cool: *insider*

@MisterT: danke für die grüsse, sollte ich dich kennen?

danke für die antworten, ich werds checken.... ^.^

EDIT: ich hab nen musik beispiel im netz gefunden, werd nun schaun wo ich sie bekomm... DANKE jungs ihr seid die besten :D

mfg nAppLe

Zuletzt bearbeitet:
Falls Du sie nicht mehr bekommst. die Nummer, scheint wohl nun nochmal Relast zu werden ? Aber unter anderem Namen ich habe das Teil letzte Woche bei Sunshine Live gehört (und dachte Oh schau mal jetzt spielen Sie Popmuschi) aber dann haben sie gesagt das es .... mit .... ist (Weis den Namen nicht mehr). Tja wie so oft wird nach einer Zeit wohl aus einem Weissmuster ein Offizeller Relasse von Jemand anderem (sing nur Call on me, Call me :D )

also die platte ist in meinen augen der alltime burner. als ich die das erste mal bei einsllive gehört hatte standen nach 2 monaten deswegen auch 2 turntables bei mir.

mfg jan

Neue Themen

Zurück
Oben