Suche Labels/Künstler für relativ schnellen/antreibenden/verspielten Minimal/Techno

M

mercury.

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hi, und zwar wollte ich mal hören ob ihr noch Labels/Künstler kennt die den im Topic geschriebenen Musikstil verbreiten!

wie zb Pan Pot, Format B, Kanio

Gruß

hm, kann mit den namen jetzt ehrlichgesagt nicht wirklich was verbinden, aber wären dir zb paul kalkbrenner/ wassermann/ gui boratto/ jona/ len faki zu wenig minimalistisch?

Ganz einfach: Schaue auf welchen Labels deine genannten Interpreten veröffentlicht haben und durchsuche diese nach weiteren Releases. Findest du weitere Interpreten, die dir gefallen, schaue dich bei Discogs um. Dort findest du alle Infos zu deinen favorisierten Künstlern und Labels. Mit Sicherheit haben diese Künstler und Lablels auch ein Myspace-Profil. Siehe nach, welche Kontakte sie haben und durchstöber dessen Profile. Es gibt im Web sehr viele Möglichkeiten, sich weiterzubilden. Da du einen Internetanschluss zu haben scheinst, würde ich ich mich nicht davor scheuen, etwas zu recherchieren. Jemanden hier zu finden, der deinen musikalischen Geschmack treffen soll, ist wahnsinnig schwierig.

schau doch mal bei mir vorbei.

vielleicht ist es ja dein geschmack :)

beste grüße,
Pascal aka Beatamines

Jau, dürfte nicht schwer sein da momentan label zu finden weil grad schwer angesagt die mucke.

Also bekannte Label die in der Richtung releasen sind zb Highgrade, My Best Friend, Trapez, Cecille, Mutekki ...

Schieber, Platzhirsch, Kompakt, M_nus, Pitch Control, Great Stuff, Boxer, Kling Klong.... wo die her kommen gibt es noch viele viele mehr!!! :)

Zurück
Oben